LMNH: Neues AHK-Script für Datamining

• weedi
      weedi
      Bronze
      Ich habe mal ein AHK script gebastelt, weil iWitness bei mir nicht recht funktioniert, SafeMine zu wenig Funktionen hat und HHMiner zu viele Ressourcen braucht.

Bis jetzt kann das Script Tische öffnen und schliessen und dabei auf vorher eingestellte mindest Anzahl Spielern und maximale Anzahl Tische achten.

Um die Handhistories zu speichern wird FreePHG benötigt.

Das gewünschte Limit kann nicht eingestellt werden wie bei iWitness. Um ein bestimmtes Limit zu minen muss man es in der PartyPoker Lobby auswählen. (Mehrere Limits lassen sich per Favoriten minen.)

Multi-User Support habe ich auch rausgenommen.

Das Script ist noch im Beta Status und ich werde es weiter entwickeln. Bei mir funktioniert es aber schon gut...
      Einige Funktionen sind noch nicht implementiert. (z.Bsp. SnG's)

Ich wäre froh über jegliches Feedback, sei es in Bezug auf Bugs oder Features die ihr vermisst.

http://rapidshare.com/files/24141388/LMNH_beta1.ahk.html
  • 4 Antworten
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      edit: doch nich, hab kein AHK und installier das jetzt nich extra
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Also im Großen und Ganzen funktioniert das Tool, allerdings nur im Optimalfall.
      Ab und An konnten keine Tische geöffnet werden, da die Lobby zu langsam war.

Ich würde "Sleeps" oder "WinWait" einbauen, dann ist das Problem sicher weg (du musst ja keinen GEschwindigkeitswettbewerb gewinnen oder ?)

@Sit-Out:
      AHK bietet keine Möglichkeit das ohne Umwege über die Handhistory abzufragen, da es kein Button und so für AHK "Hintergrund" ist.
    • weedi
      weedi
      Bronze
      ok werd ich machen.
      ob sich das lohnt, die handhistories zu ueperpruefen muss ich mir noch ueberlegen :)
      danke fuers feedback
    • cLue
      cLue
      Bronze
      kein Problem, mache auch recht viel mit AHK.

@SNG kannste machen wie die "normalen" FL oder NL Tische, außer, dass du die Tische über die ID's (Achtung 7 Stellen) öffnest und dir dann die Tischnummer aus
      a) Dem Fenstertitel
      b) Aus dem Listview (Tableübersicht)
      holst. Ab dem kannst du die Tische bedienen, wie alle anderen Tische ...