Eigenes Spiellevel im Forum anzeigen; wo einstellen?

• Opop
      Opop
      Bronze
      Hallo,
      ich habe bei einigen im Forum gesehen, dass dort unter dem Namen und über dem Atavar ein Spiellevel angezeigt wird. Da ich das auch haben möchte, habe ich mich auf die Suche nach der Einstellmöglichkeit gemacht. Ich habe dann auch etwas gefunden. Auf der ersten Seite einloggen und dann oben links auf Profil; dort ist das Level einstellbar. Leider hat es nicht funktioniert. Wie / wo stelle ich das ein?

Danke an alle
      Andreas
  • 6 Antworten
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      normalerweise ist die Stelle schon korrekt. Ich habe dasselbe Problem und konnte es bisher nicht lösen.
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Im Forum stand, dass die Anzeige überarbeitet oder rausgenommen wird und daher abgestellt ist
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Also rausgenommen ist sie nicht; es wird ja bei einigen noch angezeigt. Vielleicht wird sie überarbeitet und funktioniert daher nicht ?
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      es ist doch scheiß egal was für ein limit bei einem im forum steht; die moderatoren sind zu erkennen das ist wichtig
    • bwort
      bwort
      Bronze
      Original von klabauter
      es ist doch scheiß egal was für ein limit bei einem im forum steht; die moderatoren sind zu erkennen das ist wichtig

Der Meinung bin ich nicht. Wenn ich einen Beitrag lese (z.b. Kommentar zu einer Beispielhand) dann gebe ich mehr auf einen Beitrag von einem der eine höheres Limit spielt, als auf einem der seit 2 Wochen 0.02 / 0.04 spielt :P

Und wenn jemand seit einem Jahr gereggt ist und immer noch 0.25/0.50 spielt, dann weiss ich auch wie ich seinen Beitrag deuten kann :D

Aber Ausnahmen gibt es überall^^
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      aber da man es selber einstellen kann, weißt du nicht ob es dem .5/1 spieler nicht einfach zu blöd ist auf 5/10 umzustellen oder ein 2/4 cent spieler einfach sein limit auf 5/10 stellt von daher halte ich die limit anzeig für nicht sinnvoll und wenn du eine gewisse zeit im forum liest wirst du schnell merken wer ahnung hat und wer nicht