f*ck da bwin

• confuse
      confuse
      Bronze
      Ich hätte nicht gedacht, daß es mich doch nochmal hierher verschlägt, aber diese f*ckers gehn mir grad so auf den Sack. Ich halte es alleine grad nicht mehr aus. Ich brauch einfach ein paar Streicheleinheiten oder ein paar Kopfnüsse. Weiß noch net genau.
      Immer schön die verf*ckten Sportwettler füttern, dann bekommens das Geld automatisch.
      Nachdem ich knapp 200 BI's für die 5,50er hatte bin ich nun auf 100 BI's für die 3,30er gedropt.
      Jetzt wieder schön die 3,30er grinden bis nen Up kommt um dann wieder auf die 5,50er gehn und wieder zu dropen. Immer schön BE halt. Komm mir so verarscht vor von den Wi**ern.
      So sieht das ganze dann aus. Ist zwar net die mega sample size. Zum Schluss 2/3 nur noch 3,30er gespielt. Langt aber um gegen die Wand zu springen :(
      Dann analysierste im HM die regs auf deinem Limit, die ja fett auf Platz 1 und 2 sind und stellst fest das die auch nicht viel anders machen, aber bei denen der Graph im weiter nach oben geht. Dann kommt Neid und Wut und Hass auf bwin und dann kann man nur noch weinen ;(

So und jetzt bitte ein paar Streicheleinheiten oder Köpfnüsse verteilen, belibt euch überlassen :(

Uploaded with ImageShack.us
  • 1 Antwort