Bonus abspielen?

• dtBahn
      dtBahn
      Bronze
      Hallo Zusammen,

ich habe mir bei PP diesen Monat den Gold Status erspielt und 4,4k PPs auf dem Konto.
      Soll man die Partypoints lieber sparen bis man einen noch höher Status bekommt, oder doch lieber schon mal nen cashbonus kaufen und abspielen?
      Allerdings denk ich nicht, dass ich in der nächsten Zeit in der Lage sein werde
      9000 PPs in einem Quartal zu sammeln, da der Sprung von 1000 PPs pro Monat
      zu 3000 PPs recht groß ist.
      Zur zeit sind ja leider keine neuen Boni ausgeschrieben oder hat wer nen Tipp?

Was ist eure Meinung zu dem Thema?

Danke und Gruß dtBahn
  • 4 Antworten
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Wenn Du absehen kannst, daß Du irgendwann den höheren Status erspielst, würd ich warten.

Andererseits, wenn Du die Dollers gebrauchen könntest um im Limit nach oben zu gehen, würd ich das machen (so schnell wie möglich hoch).

Btw. das alles auf NL25?
    • dtBahn
      dtBahn
      Bronze
      Jo NL25 - habs diese Monat etwas übertrieben mit Tischanzahl und Zeit.
      Du hast mich außerdem bereits angeschrieben, dich aber leider nicht mehr gemeldet.

Ich vertrete die These, dass ich will mein BRM (25 BI) nicht durch Rakeback (Boni) einhalten sondern wirklich durch die Winnings aufs nächst höhere Limit aufsteigen. Somit dauert es noch, da ich leider am Anfang viel zu viel dumme Fehler gemacht habe auf dem neuen Limit.
      Zur Zeit ist es etwas besser...
    • gimmethemic
      gimmethemic
      Bronze
      Original von dtBahn
      Ich vertrete die These, dass ich will mein BRM (25 BI) nicht durch Rakeback (Boni) einhalten sondern wirklich durch die Winnings aufs nächst höhere Limit aufsteigen. Somit dauert es noch, da ich leider am Anfang viel zu viel dumme Fehler gemacht habe auf dem neuen Limit.
      Zur Zeit ist es etwas besser...
      Was bringt dir die These? Der Rake ist ja doch relativ hoch oder? Von dem her kann man das rakeback schon auf die Winrate draufpacken.

Wenn man nur vom Rakeback lebt machts wohl kaum Sinn aber.
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von dtBahn
      Du hast mich außerdem bereits angeschrieben, dich aber leider nicht mehr gemeldet.
      Ich hab Dich insta im Skype geadded, aber es ist nix weiter bei mir angekommen.
      Ich mach das gleich nochmal.