Hi!

Ich hoffe dieser Post widerspricht nicht den Forenregeln :) ...

Da ich zurzeit schultechnisch voll nicht mehr klarkomme versuche ich auf diesem wege outsourcing via pokerstrategy xD , da unter den Pokerstrategen sicher, oder zumindest unter den Winning Playern mit Sicherheit der ein oder andere Kluge Kopf dabei ist hoffe ich einfach mal auf eure Hilfe!

Ich habe roundabout 130 Fragen zu den Themen Papier,Druckverfahren,basic edv, hardware & dualzahlen.

Und brauche jemand der mir diese ausarbeitet :)

Dafür lass ich natürlich auch was springen ;)

Du kannst dich entscheiden zwischen 30$ bar auf die Hand^^, alternativ moneybookers, stars, tilt xDD

Falls du mutig bist und denkst die edge liegt auf deiner Seite lade ich dich statt der 30$ auf 6x 10$ Hu sng vs mich ein.

Falls du nun interessiert bist, hier ist der Link zu den beiden Fragenkatalogen, insgesamt sind es 130 Fragen.

Vielen Dank für die Unterstützung vorweg.

Natürlich erwarte ich von dir dass du falls du dich auf den Deal einlässt die Fragen mit größter Sorgfalt & in kurzer leicht aufnehmbarer Form zusammenfasst.

Falls ihr als als Forum die Testfragen ausarbeiten wollt lass ich statt den 30$ ein Freeroll in Höhe von 30$ und Struktur eurer Wahl auf Fulltilt springen(natürlich erhalten nur die Leute die mitgeholfen haben das freeroll passwort damit sich nicht 1000 Leute um 30$ prügeln^^) .