spielqualität und mitgliedsstatus bei ps.de passen nicht wirklich...

• Roblow
      Roblow
      Bronze
      oftmals bin ich aufgrund meiner spielhäufigkeit und der limits bereits silber statt bronze mitglied als bsp. mir stehen dann neue sektionen etc. zur verfügung, habe aber eigentlich noch gar nicht die vorhergehende sektion richtig durch.

bei mir z. bsp. ist es so, dass ich erst kürzlich silber member wurde und auf dem limit .15/.30 so gut spiele, dass ich hoffentlich bald auf .25/.50 aufsteigen kann.
      wenn ich aber ähnlich häufig weiterspiele, kann ich durch die erspielten party-points so schnell gold member werden, obwohl ich gerade erst begonnen hab, mich mit der silbersektion auseinander zu setzen.
      hab aber schon zugriff auf die goldsektion, die ja für gold-member gedacht ist.
      da wird man doch meiner meinung nach mit infos und strategien überhäuft, obwohl man die der vorhergehnden noch gar nicht richtig in sein spiel eingebaut hat.

versteht ihr was ich meine?
  • 29 Antworten
    • Banzaiiii
      Banzaiiii
      Bronze
      Ich verstehe was du meinst, sehe das Problem aber nicht. Druck dir die Artikel aus und arbeite sie durch wenn du Verwendung dafür hast.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Schreib ein freundliches Ticket an den Support, dann werden sie dich sicher kulanterweise im Status runtersetzen :)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Wie wir uns damals aufgeregt haben, dass viele Artikel aus der Silbersektion nach Gold verschoben wurden und jetzt sowas. :D
    • Roblow
      Roblow
      Bronze
      Original von FjodorM
      Schreib ein freundliches Ticket an den Support, dann werden sie dich sicher kulanterweise im Status runtersetzen :)
      jaja, macht euch ruhig lustig. :tongue:

aber es ist doch irgendwo so wie ich es beschrieben habe, oder etwa nicht!?
    • uNiQuEStYLe
      uNiQuEStYLe
      Bronze
      Es zwingt dich ja niemand die Artikel zu lesen.

Denk mal anders rum, wärs nicht viel schlimmer wenn du die ganzen Bronze/Silberartikel schon auswendig könntest und kein neues Material bekommst, dass du lernen kannst?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Roblow
      Original von FjodorM
      jaja, macht euch ruhig lustig. :tongue:

aber es ist doch irgendwo so wie ich es beschrieben habe, oder etwa nicht!?
      Ja im Prinzip ist es für dich so wie du es beschrieben hast. Da das allerdings für die Mehrheit der Mitglieder nicht gilt passt das System so schon und wie bereits gesagt wurde zwingt dich ja keiner die Artikel zu lesen. :)
    • Michel1337
      Michel1337
      Bronze
      Also für mich als relativ-wenig Spieler ist es eigentlich ok. Ich komme auf 0.25/0.50 wo ich derzeit noch spiele nicht an Gold ran. Soviele Hände spiel ich einfach nicht in einem Monat. Auf 0.50/1.00 sollte das dann klappen und da ist der Gold-content dann auch angebracht für shorthanded bzw. den ORC für Fullring.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Banzaiiii
      Ich verstehe was du meinst, sehe das Problem aber nicht. Druck dir die Artikel aus und arbeite sie durch wenn du Verwendung dafür hast.
    • TSWKaKsaK
      TSWKaKsaK
      Bronze
      Original von Michel1337
      und da ist der Gold-content dann auch angebracht für shorthanded bzw. den ORC für Fullring.
      Also ich bin vorgestern Silber geworden und habe mich schon auf den ORC gefreut, mußte dann aber feststellen, daß ich den erst ab MP2 benutzen kann. Und ich finde diesen im Artikel "Umstiegsguide auf shorthanded". Wenn ich also jetzt so schnell wie möglich auf SH umsteigen soll, was nutzt mir dann der ORC für FR wenn ich dan mal gold bin??? Denn dann spiele ich ja SH!

Ja das is' doch irgendwie...ne?
    • gear
      gear
      Bronze
      wenn man grad erst silber wird is man wohl noch lang nich bei sh angekommen, dann nutzt du halt den orc ab mp2, wenn alle vorher gefoldet haben

zum thema, ich bin jetzt schon lange silber und würde eigentlich unheimlich gern schnell gold werden, weil ich mich weiterentwickeln will, da ich aber nicht übermäßig viel spiele geht das nicht, bei mir is das problem daher eher andersrum

btw, spiel doch einfach n bissl weniger und studier die artikel mehr, dann wirste nich so schnell gold und hasst bis dahin auch alle silber-artikel durch
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Sorry, aber sowas dummes hab ich noch nie gehört.......wo ist hier bitte das Problem?
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      Wenn wir davon ausgehen, dass ca. 75% der Hände auf 0.25/0.50 raked sind, dann müsstest du in den 4 Wochen 4/3 * 20 * 800 ~= 21k Hände spielen um Goldstatus zu erlangen. Wie hast du die Zeit dazu und zusätzlich dich mit der Silbersektion auseinanderzusetzen und deine Hände zu analysieren?
    • hardcontroller
      hardcontroller
      Global
      BRONZE FOR GOOD
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      hallo roblow . du hasts aber gut . ich hab gleich 2 probleme.

ich seh viel zu gut aus ,drum hab ich ne hässlichkeitsop vornehmen lassen , ausserdem gewinn ich viel zu viel beim poker , und habe daher PP vorgeschlagen meinen individuellen rake auf 50% anzuheben .
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      hallo, roblow. ich hätte noch einen vorschlag, falls du diese probleme auch außerhalb vom pokern hast. wenn du dich in behandlung gibst, könntest du vielleicht erwirken, dass du einen vormund gestellt bekommst. der kann dich dann noch besser vor all den bösen dingen beschützen, für die du noch nicht weit genug bist.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      das ist doch .. ne
    • Roblow
      Roblow
      Bronze
      Original von Merlinius
      hallo, roblow. ich hätte noch einen vorschlag, falls du diese probleme auch außerhalb vom pokern hast. wenn du dich in behandlung gibst, könntest du vielleicht erwirken, dass du einen vormund gestellt bekommst. der kann dich dann noch besser vor all den bösen dingen beschützen, für die du noch nicht weit genug bist.
      was hast du denn für schwierigkeiten? wenn du mit meinem thread nichts anfangen kannst, dann brauchst du dich auch nicht zu äußern.

kein grund hier persönlich zu werden oder habe ich vielleicht deine mutter beleidigt!?
    • Roblow
      Roblow
      Bronze
      Original von jukeboxheroo
      hallo roblow . du hasts aber gut . ich hab gleich 2 probleme.

ich seh viel zu gut aus ,drum hab ich ne hässlichkeitsop vornehmen lassen , ausserdem gewinn ich viel zu viel beim poker , und habe daher PP vorgeschlagen meinen individuellen rake auf 50% anzuheben .
      du hälst dich wohl auch für den lustigsten vogel!? wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann lass es doch einfach ganz.
      ins lächerliche ziehen doch immer wieder nur die leute etwas, die mit ihren antworten eindeutig beweisen, dass sie aber absolut nichts verstanden haben. ;)
    • riverlove128
      riverlove128
      Bronze
      da gibts nich viel zu verstehen.. dein schwachsinns thread is eindeutig..
    • 1
    • 2