Fullring ab NL200 tot?

• Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      Also irgendwie ist das erbärmlich...
      Kann man auf Party Fullring nur noch bis NL100 zocken? Heute war den ganzen Nachmittag/früher Abend kein einziger Tisch offen und es kam auch keiner an meinen Tisch. Hab mal spasseshalber auf den noch höheren Limits geschaut, da ist nur hin und wiedermal ein Jackpottisch, den ich aber gerne umgehen will.

Sollte ich die Bankroll für NL200 zusammen haben, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf SH umzusteigen oder?

Ich bin mit Party an sich zufrieden und würde nur ungerne wechseln, es sei denn der Traffic ist irgendwo massiv besser.
      Wie sieht denn das bei Stars aus? Kann man da denn seine 6-9 Tische rund um die Uhr kriegen?
  • 2 Antworten
    • sleeper1979
      sleeper1979
      Moderator
      Moderator
      Auf Stars sollte es auf nl200 rund um die Uhr keine Thema sein 6-9 Tische
      Fullring zu spielen.

Auf FullTilt kriegst Du ab frühen Nachmittag eigentlich auch immer 6 Tische
      zusammen. Das ganze hat sich halt durch den Blackfriday auch sehr
      verändert.

Für Fullring only würde ich auf jeden Fall zu Stars oder FTP raten.
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      lol? du weißt echt nicht wie es auf stars ist?

nl100 fullring:früh morgens bis vormittags in der woche: gut 50tische. nachmittags bis nachts locker 100tische

nl200 fullring: früh morgens bis vormittags in der woche: gut 30-50tische. nachmittags bis nachts50-70 tische.

wochenende nochmal mehr.

glaub mir der traffic ist auf stars ne andere dimension du wirst rund um die uhr über 20tische spielen können und viele machen das.

der nachteil:

auf 1fisch kommen 15regs. gibt auch zeiten wo 80% der tische kein einzigen richtigen fisch haben