PS.COM Magazin ? :P

• eAsy2fOld
      eAsy2fOld
      Bronze
      Hey, wäre es nicht einmal reizvoll ein Pokerstrategy.com Magazin auf den Markt zu bringen ? Oder glaubt ihr zu unprofitabel aufgrund zu weniger Leser von Pokerzeitschriften allgemein ? Oder Konkurrenz die sich drauf Spezifiziert zu stark? Also Ich persönlich fänds reizvoll.
      Lg Nico :)
  • 13 Antworten
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Ich kann mir nichts Vorstellen, was exklusiv in einem Magazin gut aufgehoben ist und nicht in einer anderen Forum z.B. News hier auf der Plattform veröffentlicht werden könnten.
      Also entweder hat man die gleichen Infos hier und kann sie in einem Magazin extra bezahlen, oder die aktuellen Spieler fragen sich, wieso sie Infos "vorenthalten" bekommen und dann nochmals bezahlen sollen, wenn sie hier ja schon einen VIP Status haben und zu PokerStrategy beitragen.

Zudem denke ich, dass der Markt für Pokermagazine zu klein und schon besetzt ist. Damit ist das Risiko im Vergleich zum Nutzen viel zu hoch.

Gruß

Persönliche Meinung kein Statement von...
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Print ist tot.
    • richum
      richum
      Bronze
      Ich bin zwar allgemein jemand der gerne liest, aber Pokerzeitschriften halte ich auch für ziemlich überflüssig. Man bekommt im Internet einfach alle Informationen die man braucht und Artikel im Stil von "Wie spiele ich AK preflop" sind halt auch nur sehr begrenzt informativ und nützlich.
      News gibt es aktueller online und Interviews mit Poker-Pros auch genug, dafür braucht man kein Magazin.
      Es gibt sparten da halte ich Print für sinnvoll aber ein weiteres Magazin für eine sparte in der die meisten Leser sowieso Internet haben ist doch irgendwie überflüssig.
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      Original von CMB
      Print ist tot.
      im prinzip this. die zielgruppe wird mehrheitlich kaum bereit sein die kosten zu tragen.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

momentan planen wir nicht in diesem Bereich aktiv zu werden. Bedenken dazu wurden bereits von ein paar Mitgliedern genannt.

Wir konzentrieren uns lieber auf unser Online Produkt.

Beste Grüße
      Hannes
    • eAsy2fOld
      eAsy2fOld
      Bronze
      Alles klar, dachte ähnlich wollte es jedoch mal ansprechen .
      War ja nur ne frage ;)
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      macht doch ein buch, so einen 60-80 seiter, oder meinetwegen ein dickes magazin mit mittelheftung und verschenkts an alle, die zum ersten mal 10k lifetime SPs erspielt haben
      kostet über den daumen ~30k€ und macht sicher viele glücklich (ca. 5€ produktionskosten/member)

nehme den auftrag für redaktion/layout/druckabwicklung gerne an ;)
    • Schmahonni
      Schmahonni
      Bronze
      Original von smokinnurse
      macht doch ein buch, so einen 60-80 seiter, oder meinetwegen ein dickes magazin mit mittelheftung und verschenkts an alle, die zum ersten mal 10k lifetime SPs erspielt haben
      kostet über den daumen ~30k€ und macht sicher viele glücklich (ca. 5€ produktionskosten/member)

:heart: :heart: :heart:D ie Idee gefällt mir.....
    • goxie
      goxie
      Bronze
      Original von smokinnurse

das klingt doch wirklich gut.
      und bis weihnachten dürfte es reichen. ihr müsst ja nicht sagen in welchem jahr ;)
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      weihnachten locker, sogar 2011 ;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Wie gesagt bleiben wir zuerst einmal bei unserem Online Produkt, wo es momentan noch genügend Baustellen gibt.

Die Idee ist zwar nett, aber momentan nicht durchführbar. Des weiteren haben Print Medien zig Nachteile gegenüber dem Online Medium (Aktualität, Flexibilität, Kosten etc.).
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von smokinnurse
      macht doch ein buch, so einen 60-80 seiter,
      gibt es doch
      wurde umsonst an studenten verteilt
    • Trigger88
      Trigger88
      Bronze
      Original von brontonase
      Original von smokinnurse
      macht doch ein buch, so einen 60-80 seiter,
      gibt es doch
      wurde umsonst an studenten verteilt
      jo! hab das Ding auch noch irgendwo rumzuliegen
      ging aber (glaub ich) hauptsächlich um Cashgames, ein SNG Buch hätte mir mehr gefallen =)