PT3 - Voll bezahlen und Micro bekommen?

• paranoia235
      paranoia235
      Bronze
      Nachdem ich vom Shop Support keine Antwort bekomme poste ich nun mal hier mein Problem.

Am letzten Sonntag kaufte und bezahlte ich eine PokerTracker 3 Lizenz (http://de.shop.pokerstrategy.com/products/Software/PokerTracker/PokerTracker-Holdem-ca-13-unter-UVP-8999-$.html). Ich bezahlte die vollständigen 55,95 EUR via Neteller und übernahm sogar noch die Gebühren.
      Am Montag erhielt ich dann die Mitteilung, dass meine Zahlung eingegangen war und am Abend erhielt ich dann auch meinen Lizenzcode. Diesen kopierte ich und aktivierte PT3. Dann beim Import der Schock. Mir wurden mehrere tausend Fehler angezeigt da die aktuelle Version diese Stacks nicht unterstütze. Beim nachschauen stellt sich heraus, dass ich einen Code für die Micro Edition bekommen hatte.

Sofort Ticket an den PS.de Support. Antwort ich solle mich an den Shop Support wenden. Gesagt getan. Seitdem keine Antwort mehr und ich komme mir etwas verarscht vor, wenn ich voll bezahle möchte ich auch gerne die Vollversion bekommen.

Ich hoffe dieses Problem kann aus der Welt geschaffen werden und ich erhalte noch meine richtige Lizenz.
  • 3 Antworten
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Ich bin mir sicher, dass dieses Problem aus der Welt geschafft werden wird. Aber wahrscheinlich ist es effektiver, wenn du nochmal ein ticket schickst in deinem bisherigen ticket dialog - falls du das nicht schon getan hast.
    • paranoia235
      paranoia235
      Bronze
      Geht ja nicht, da PS.de mit dem PS.de-Shop anscheinend eher wenig zutun hat. Wenn ich hier ein Ticket schreibe ist die Antwort nur ich solle mich an die Kontakt Daten unter http://de.shop.pokerstrategy.com/content/Kontakt.html wenden.

Und die Mails dort scheinen nicht sonderlich schnell beantwortet werden. Naja war ja jetzt auch Feiertag ich werden wohl noch mal etwas warten auch wenn ich das Problem eigentlich so schnell wie möglich lösen wollte.
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Hallo paranoia235,

das war mein Fehler für den ich mich entschuldige - ich habe einfach die falsche Version bei PT Software für dich angefordert.

Ich habe soeben PT kontaktiert und um die Zusendung des erworbenen Keys gebeten. Sollte dann in Kürze bei dir eintreffen.

Leider kam es in dieser Woche zu Verzögerungen bei der Beantwortung der eingegangenen Mails. Wir werden leider mal durch Krankheit lahmgelegt - wir sind aber bemüht, alles so schnell wie möglich "nachzuarbeiten".

Danke für dein Verständnis.

Gruß,
      Hartmut