Software für Badugi

• celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      Hallo, ich habe grade angefangen mich mit Badugi zu beschäftigen und hätte die Frage, ob ihr geeignete Software kennt.

Ich benutze derzeit PokerHands (Beta 11 - was neueres habe ich nicht gefunden), was zwar problemlos bezüglich der Datenbank funktioniert, aber das Hud läuft derzeit auf Stars nicht (bzw nicht immer).

Kennt ihr eine Alternative dazu?
  • 7 Antworten
    • deibelchen
      deibelchen
      Bronze
      Hey,
      mir ist keine Alternative zu PokerHands bekannt.

Was genau meinst du mit "der HUD läuft manchmal und manchmal nicht"?
      Startet nicht? Stürzt ab? ...

Mein HUD läuft auf Stars ohne Probleme (zuletzt gestern).

Ich hatte aber bei meinem alten PC das Problem, dass ab 10k Händen die Tische kurz gefreezt waren und ab 20k Händen dann der PC total gefreezt war bis ich ausgetimt bin, PokerHands abgestürzt ist und ich das Programm nochmal neustarten musste (2-3 mal). Hier war das Problem die zu geringe Leistung meines PCs.
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      das Hud aktiviert sich einfach nicht mehr. Hände werden problemlos eingelesen, ich mach das Häkchen bei Hud rein und nix tut sich. Ganz selten klappt es dann aber doch (ohne das mir bewusst wäre, was anderes gemacht zu haben). Ich habs auch schon mehrfach mit dem Neustart des Programmes versucht...

Denke da ist ne Ferndiagnose schwer (sind auch grade mal 2k Hände, das wird es also auch nicht sein), oder hast du ne aktuellere Version als ich?
    • deibelchen
      deibelchen
      Bronze
      Ich hab die Beta 11e Version, das ist meines Wissens nach auch die Aktuelle.

Häckchen setze ich bei
      [x] HUD
      [x] Live Import
      Werd auch gleich nochmal probieren, ob es noch funktioniert.

Du scheinst aber nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein: siehe hier.

€: ohne das Häckchen bei Live Import funktionierts bei mir auch nicht, vllt liegts daran?
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      ich hab grade sowohl Hud als auch Import über das Icon (und nicht das Software-Fenster selbst) aktiviert und jetzt geht es. Werde mal durchgeben ob es daran liegt oder Zufall ist (auch sonst waren ja die Häkchen im Icon "drin", aber wie gesagt nicht dort aktiviert)
    • altenburger
      altenburger
      Bronze
      Hi,

HUD läuft bei mir. ich finde bloß die
      Replayer-Funktion nich.
      Is keine drin oder was ?
    • deibelchen
      deibelchen
      Bronze
      So eine richtige Replayerfunktion gibts da nicht wirklich.
      Du kannst aber deine einzelnen Hände per Doppelklick auswählen und gelangst dann zur Handhistory, zum Summary und zum Replay der einzelnen Hand - für eine komplette Session ist das leider nicht möglich.
    • altenburger
      altenburger
      Bronze
      Aahhh, danke, reicht schon ! supi !
      danke für die schnelle antwort !!!