[NL] Crush the rush - NL25SH

• Juniorkoeln
      Juniorkoeln
      Bronze
      Hallo,

kurze Cliffs zu mir: Andreas, 24, Steuerfachangestellter (ausgelernt) startet mal wieder einen Blogversuch. Kurze Vorgeschichte zu mir sehr ihr hier: Vorgeschichte

Stand heute ist, dass ich mir vorgenommen hab das ganze etwas ernster anzugehen. Hab die letzten Wochen viel Theorie gemacht (Poker Blueprint gelesen, Hände bewertet etc.) aber auch da ist noch viel Luft nach oben. Starte den Blog hauptsächlich um mein Spiel weiter zu verbessern und durch Selbstreflexion den Tilt, schlechtes Spiel und die Faulheit sein zu lassen. Bin momentan ziemlich motiviert!

Gespielt wird Rush auf NL25SH. Ziel ist erstmal das Limit zu schlagen und mich stetig zu verbessern. Momentan ist Rush-Week und ich wollte es mir mal selbst beweisen und 7 Tage 1000pkt schaffen. Das heisst, dass ich jeden Tag 5std grinde...hatte natürlich die Dollar Zeichen in den Augen und nach 4/7 Tagen bin ich noch ca. 11,5 Stacks down :rolleyes: . Hauptsächlich durch schlechtes Spiel. Ziel für die letzten 3 Tage ist es, dass ganze einfach diszipliniert runterzugrinden. Breakeven zu kommen würde bei mir schon eine Spontanerektion auslösen :megusta: .

Der nächste Zwischenstand kommt diese Nacht irgendwann, in diesem Sinne....crush the rush :pokerface: .
  • 2 Antworten
    • schmaggetack
      schmaggetack
      Bronze
      gl, hf
    • Juniorkoeln
      Juniorkoeln
      Bronze
      So die Rushweek hab ich hinter mir. Kleines Fazit von mir:

Positiv:
      - 7/7 Tage 1000pkt erspielt und somit 250$ gesichert. RB dürften auch nochmal so um die ~140$ sein.
      - Hab jetzt ne gute Handsamplesize um mir Notes und Reads zu machen.

Negativ:
      - 15 Stacks down, gerade die letzten 2 Tage gings einfach nur bergab.
      - Zum Teil schlecht gespielt, bin ziemlich unzufrieden mit meinem Play. Monkeytilt hat sicher paar Stacks verschlungen.

Hab in der Woche viel aufgebautes Selbstvertrauen wieder schnell verloren :rolleyes: . Naja jetzt heisst es Blick nach vorne und die Theorie wieder stärker in den Vordergrund stellen. Werde jetzt die nächsten 2 Tage nicht spielen um mal den Kopf frei zu kriegen und bisschen Content machen. Hat jemand gute Videos für Rush bzw. allgemein was man sich mal angeschaut haben sollte?

Graph kommt denk ich heut Abend, man sieht sich an den Tischen :megusta: