Zwischenstands-Thread: Vermehrung der 50 Quiz-Dollar und neue Gruppe dazu

• SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Hi PSler,

EDIT: Diesen Thread hier könnt ihr gerne nutzen um Eure Zwischenstände/ Erfolge etc. aus den 50 Quiz-$ auf Party zu posten.

habe soeben eine Gruppe eröffnet, die sich an alle Neuen bei Partypoker richtet, die dort ihre 50$ PS-Bonus erhalten haben und diese möglichst ohne weitere Einzahlungen vermehren wollen. Gegenseitige Tipps, Strategie- und Handbesprechungen sollen dort im Mittelpunkt stehen.

EDIT: LINK KORRIGIERT

http://de.pokerstrategy.com/community/group/g2786/

Liebe Grüsse,
      STFP
  • 25 Antworten
    • skillF4ker
      skillF4ker
      Bronze
      link geht nicht?
    • Sulu
      Sulu
      Bronze
      Der richtige Link dürfte folgender sein:
      Community » Gruppen » Start auf PartyPoker mit den 50 Quiz-$, Ergebnisse und Ziele
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Lieben Dank Sulu...stimmt, der Link von Dir ist der richtige.

Diesen Thread hier könnt ihr gerne nutzen um Eure Zwischenstände/ Erfolge etc. aus den 50 Quiz-$ auf Party zu posten.

Das wäre echt interessant.

Liebe Grüsse.
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      So, ich starte dann mal:

Zwischenstand jetzt (25.06.): 88,02$ (= Plus 38,02$) sowie 5T-$durch CG auf den Nano-Stakes. Die 5T-$ sind aus einer Überraschungskarte

EDIT: (im Plus enthalten sind zudem 5$ aus einer Überraschungskarte)
    • heregome
      heregome
      Bronze
      Gerade eben die 100 Partypoints erspielt.

Guthaben = ca. 66$

Naja, ich hasse diese Swings, da kommt man einfach nicht vom Fleck.

Was für ne Überraschungskarte?

• Swarley92
      Swarley92
      Bronze
      Bin im Moment bei 58 $.
      Nachdem ich es mit SSS nicht geschafft hatte den Bonus frei zu spielen blieben mir nur noch weniger als 10 $ übrig. Spiel jetzt seit etwas mehr als zwei monaten bss und läuft ganz gut.
      Im moment schaffe ich 17/100bb. Ich denke, dass ich ein etwas aggressiveres BRM fahren werde, sprich schon bei 80-100$ aufsteigen werde.
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Lieben Dank für Eure Posts. Ich antworte noch schnell bevor ich ins Bett gehe, komme gerade vom Feiern.

@ heregome: Das ist aber auch schon ein gutes Ergebnis, die 50 Quiz-$ mit 32% Plus (und 100 gewonnene SP im Wert von noch mal 5$) freizuspielen. Klar nerven diese Swings, gerade durch die teilweise absurde Spielweise der Gegner auf den Nanolimits, die z.B. ein Preflop Allin mit A5o oder T9o callen und damit dann die KK oder QQ oder AKs des Heros knacken und mal eben einen vollen Stack aussucken.
      Zu Deiner Frage nach der Überraschungskarte: Manchmal bekommt man auf Party-Poker die Meldung "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gerade eine Überraschungskarte bekommen und können einen garantierten Preis gewinnen. Jede Karte bringt garantierte Gewinne, z. B. in Form von Points, Bargeld, Bonussen oder kostenlosen Teilnahmen an unseren großen Turnieren." (Originaltext von PartyPoker).
      Ich habe an einem Tag zwei gleichzeitig bekommen. Leider habe ich keine Ahnung wann man diese Karten bekommt und wie oft in etwa, wäre da über weiteres Feedback sehr erfreut.

@Swarley92: Heisst das du hast die 50 Quiz-Dollar von PS weider entzogen bekommen, da du die 100 PP nicht erreicht hast?
      Wenn ja, hast du dich dann von unter 10$ auf 58$ hochgespielt?
      Auf welchem Limit hast du 17/100?
      Weisst du etwas über die Überrschungskarten (s.o.)?

Ganz liebe Grüsse.
    • skillF4ker
      skillF4ker
      Bronze
      also ich bin ca. nen monat registriert und habe auch ne überraschungskarte bekommen, habe bis jetzt ein tunier gespielt und habe da am final table nen deal ausgehandelt und habe ansonsten fast nur free rolls gespielt, weil ich mich erstmal an pp gewöhnen wollte.

aber ich denke ab juli ( dann bin ich wieder regelmäßig zu hause und kann lows legen!)
    • Swarley92
      Swarley92
      Bronze
      Original von SomeTimeForPoker

@Swarley92: Heisst das du hast die 50 Quiz-Dollar von PS weider entzogen bekommen, da du die 100 PP nicht erreicht hast?
      Wenn ja, hast du dich dann von unter 10$ auf 58$ hochgespielt?
      Auf welchem Limit hast du 17/100?
      Weisst du etwas über die Überrschungskarten (s.o.)?
      Ich habe es mit der SSS nicht geschafft 100PP zu erspielen und dann blieben mir noch 10$ übrig. Danach habe ich ziemlich viel BSS-Theorie gebüffelt und seitdem läuft es eigentlich ganz gut. Von 10$ auf 58$ hochgespielt auf NL 2. Wie gesagt, habe vor schon etwas früher aufzusteigen,d.h. schon bei 80-100$.
      Überraschungskarten hatte ich früher auch manchmal. Inzwischen habe ich aber schon knapp 2 Monate keine mehr bekommen.
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Was eine Session heute auf NL4 (12 Tische offen) und gleichzeitig NL10 (4 Tische offen)... i know... ganz schlechtes BRM (gesamte BR im game)...aber wenn ich schon wegen dem Vorhaben mit den 50 Quiz-$ Nano-Stakes spielen muss, dann auch etwas risky.

Ergebnis lässt sich iwie sehen:

Knapp 1500 gespielte Hände in 71min, habe die Session reviewed, war dabei 12 mal Preflop Allin, leider davon 1 mal mit AA, 2 mal mit KK und jeweils 1 mal mit QQ und AKs verloren.

Herbste Hand auf NL10:

Ich (Stack 12,51$) mit 7 :heart: 7 :spade: gegen 2 Gegner (einer hat Preflop auf 0,3$ erhöht, der andere gecallt, ich calle im BB).

Flop: 3 :spade: 7 :club: 3 :club: Ich donkbette Pot als Raise-Induce, einer callt (Stack 11,25$)
      Turn: A :diamond: Ich checke als Bluff- bzw. hitten A-bet-induce, Gegner geht Allin... hmmmm...da habe ich ein bisschen Angst vor AA, denke dann aber er hat doch wohl nur AK oder so....
      weit gefehlt... er zeigt 9 :diamond: 9 :heart:

WIESO GEHT ER DA ALLIN??? Kann ich nicht verstehen!

Jedenfalls hat er 2 outs und damit habe ich imo 96%..alles super also...
      River:9 :club: Thanks! War zwar nur ein 22$ Pot (round about 8 Glas Bier) aber den gegen 4% des Gegners zu verlieren ist dann doch etwas sick!

However...hier das unglaubliche Ergebnis nach fast 1500 Händen:

+5 cent!!! lol! Also so ein Ergebnis hatte ich auch noch nicht!

Zudem ein paar PP geholt für Goldstatus hier... :D

Liebe Grüsse.
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Liebe PSler, liebe Gruppenmitglieder,

ich bin soeben auf die PS-Promo "10.000$+7.200$ gestossen.

Wenn ihr noch schnell eine Mindesteinzahlung auf Party vornehmt könnt ihr daran teilnehmen und zudem den ohnehin jede Woche stattfindenden 2.280$
      Depositor-Freeroll mitspielen.

Meine Meinung: Unbedingt nutzen und mitspielen, da lukrative Promo!

Liebe Grüsse.
    • GeraldG
      GeraldG
      Bronze
      geht man mit qq echt preflop allin?
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von GeraldG
      geht man mit qq echt preflop allin?
      Ja, das lehrt, wenn ich es auf die Schnelle richtig gesehen habe, auch PokerStrategy:

http://resources.pokerstrategy.com/Education/articles/MSS/DE%20Charts%20MSS/MSS%20Chart%20DE%2002%20-%203-Betting.jpg

Preflop mit QQ: "Reraise und auf erneutes Reraise All-In" und das in jeder Position laut PS.
    • skillF4ker
      skillF4ker
      Bronze

Wenn ihr noch schnell eine Mindesteinzahlung auf Party vornehmt könnt ihr daran teilnehmen und zudem den ohnehin jede Woche stattfindenden 2.280$

Liebe Grüsse.
      wann ist das?
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von skillF4ker

Liebe Grüsse.
      wann ist das?
      2.280$ Depositor-Freeroll am 30.06. 20:00

10.000$ + 7.200$ Freeroll am 03.07. 17:00
    • skillF4ker
      skillF4ker
      Bronze
      yo danke, muss ich mal gucken, ob ich da zeit frei schaufeln kann!
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Hallo PSler, zudem einen Extra-Gruss an die (wenn auch noch sehr kleine) PP-50Quiz$-Gruppe!

Gerade habe ich mich noch mal für sagenhafte 12 Minuten an die Nano-Limits auf Party Poker begeben, 15 Tables und innerhalb dieser 12 Minuten 2 gute Situationen mit jeweils vollem Allin (Overset, better Straight) gewonnen, macht Plus 6,95$.

Aktuelle BR: 117,22$ (gestartet wie erwähnt mit 50 Quiz-$)

Komplettergebnis somit: +67,22$.

Etwas komisch ist, dass ich auf den anderen Seiten auf NL25 und mittlerweile auch NL50 eine deutlich höhere BB/100-Ratio habe als auf den Nanos (2c und 4c) im Moment auf Party.

Woran liegt das?
      Imo bin ich einfach manche superschlechten Moves, die mich dann aber aussucken nicht mehr gewohnt.
      Bsp: Ich habe KK auf einem KA534-Board (ohne Flushmöglichkeit) und wollte einfach nicht glauben, dass er am River eine 2 hat, da ich Preflop 12BB!!!!!!! geraist habe.
      Gegner zeigt dann aber Q2o (looooool, wtf??????) und suckt meinen ganzen Stack...
      So schlechtes Spiel ist imo selbst auf NL10 fast nie zu sehen.

Ganz liebe Grüsse,

STFP.
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Ganz interessant. Bin vor ein paar Tagen wieder zurück zu Party (FTP Vagabund), weil ich damals auch mein Startkapital erhalten hatte und aus einer anderen Aktion (10 USD geschenkt, MTT gespielt) noch knapp 50 $ rumliegen hatte. Auf FTP hatte ich gerade mit den ersten Shots auf NL10 SH angefangen. Mit diesem "Kenntnisstand" zurück zu Party und ebenfalls gedacht, ich räum NL2 in zwei Tagen weg :f_biggrin:

Mir ging es dann ähnlich wie Dir. Teilweise FR Hände gespielt, die selbst SH unter die Kategorie "Spekulativ" fallen. Hatte ich mal einen Hit, dann hatte ich meist auch mindestens drei andere in der Hand, wobei Du eigentlich vom Gefühl her bei jedem Board geschlagen warst (was oft genug auch stimmte), weil halt auch 69o durchaus da mitgespielt werden.

Hab mein Spiel dann bei -4 $ auf knapp 500 Hände (ohne großartige Showdowns) komplett umgestellt und bin mal wieder beim alten und immer noch wichtigen Satz "Tight is right" gelandet. Spiele aktuell 12 Tische mit VP$IP ~12 und bin mittlerweile wieder knapp vier Dollar im Plus. Von kompletten Stackverlusten mit AA/KK darf man sich halt nicht verrückt machen lassen und muss sein Spiel einfach beibehalten. Gut hilft in der Regel eine mittlere Cbet auf dem Flop als Openraiser im HU. Oft geht Villain einfach raus oder Du fängst Dir so ne harte 3-bet, der Du in der Regel vertrauen kannst (wenig Bluffs). Ein wenig hakelig finde ich das Spiel gegen Krüppelstacks von 0,49c und ähnlichem. Die Squeezen ab zwei Raises vor ihnen gerne und ich hab mangels History dann wenig Ansatzpunkte ne vernünftige Entscheidung zu treffen. Entsprechend spiele ich mit solchen Leuten am Tisch noch tighter (was die für mich aktuell recht hohe Tischanzahl erklärt).
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Danke für deine ausführliche Antwort.

Noch jemand, der schon früh auf ist, woraus ich schliesse, dass du gestern auch nicht feiern warst oder gerade davon zurück kommst ;)

Ich war einfach zu müde noch mal los zu ziehen :s_grin:

Also ich spiele meist auch recht viele Tische, eine einstellige Tischanzahl habe ich nie, egal welches Limit ich gerade spiele und ich stimme dir auch bei der "tight is right" Aussage voll zu.

Ein wirkliches Leak habe ich tatsächlich bei den Ministacks, die du auch angesprochen hast: Ich calle einfach auf dem Flop auch mit OESD oder FD viel zu oft Allins von so absoluten Ministacks, die da mit <10 BB am Tisch sitzen. Das muss ich mir definitiv abgewöhnen, wobei es diese Ministacks auch wirklich nur auf den Nano-levels gibt.

Liebe Grüsse und wenn du magst kannst du dich gerne unserer Gruppe anschliessen.

Gl und bis bald.
    • 1
    • 2