Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Crushing my Winrate-FUCKING DUMHEITEN

• 2 Antworten
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo hanz007,

kannst du uns noch etwas mehr zu den Situationen mitteilen, wann dir das passiert?

Woran du z. B. denken könntest:

[List][*]emotionale Belastung durch vorausgegangene Hände (Tilt im engeren Sinne, siehe den brandneuen Artikel: Prinzipien der Tiltkontrolle

[*]Konzentrationsprobleme, z. B. verursacht durch Überanstrengung (zu lange an einem Stück gespielt, zu viele Tische gleichzeitig) oder allgemeine Müdigkeit

[*]mangelnder Respekt und damit Fehleinschätzung des Gegners [/list]

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, es gibt viele Möglichkeiten. Du kommst dann weiter, wenn du für die fehlerhaften Spots Gemeinsamkeiten ausmachen kannst.

Gruß

wespetrev
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Ich denke, dass der dritte Punkt sicher zutrifft:

"mangelnder Respekt und damit Fehleinschätzung des Gegners"

Ich calle den push eines 80/3 spielers zu leicht. Solchen Spielern traue ich irgend wie nur Mist zu. Meist haben diese Spieler einen AF von 1 und ich renne gegen ein Monster. Solche Dummheiten tilten mich immer. Bad Beats sind kein Problem, nur dumme Fehler von mir bringen mich aus der Fassung.