Umfragen im Forum: Datenspeicherung?

• Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Hi,

was mich schon immer mal interessiert hat:

Wenn man hier im Forum bei einer Umfrage teilnimmt und sein Kreuzchen setzt, wird das dann so in der Datenbank abgespeichert, dass Ihr genau zuordnen könnt, wer was angekreuzt hat? Auch noch nach Monaten und Jahren?

Wird es vielleicht sogar intern in einem Profil zusammengeführt, so dass genau aufgelistet wird "Mitglied x spielt NL 2/4, findet Bratpfanne geiler als Vayaa, hat schon >100k gewonnen, war für einen Rücktritt von Guttenberg, rollt das Toilettenpapier ...", halt alles, was man jemals irgendwo angekreuzt hat?

Das habe ich mich schon damals gefragt, als ihr diese offizielle Umfrageserie durchgeführt habt, wo man quasi über sein gesamtes Pokerleben befragt wurde.

Tut mir leid, wenn die Antwort darauf trivial ist, aber ich kenn mich mit solcher Forensoftware nicht aus.
  • 27 Antworten
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      jo, würde mich auch mal interessieren.
      ich hoffe mal stark daran, dass ihr so ne art profil nicht macht anhand der umfragen.

edit 4 tha rescue: nein, ich bin nicht homo. habe mich nur verklickt und wollte bratpfannes arsch voten.
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Gnihhihi ich klick immer nur das an was ich für die witzigste Antwort halte. Viel Spass mit den Daten, ich gönn sie euch.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

derartige Profile gibt es nicht und stellen wir auch nicht zusammen.

Die Umfrageoption, die wir im Forum haben, ist ein reines Entertainmen Angebot.

Wenn ihr jetzt den Hintern von X besser findet, dann wird sich X sicher über eure Stimme freuen. Aber wer was gevotet hat, ist uns nicht bekannt.

Viele Grüße
      Hannes
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Danke für Deine Antwort.