Auszahlung blockiert

• naiklas177
      naiklas177
      Bronze
      Guten Abend zusammen,

folgendes Problem tritt bei mir auf:

Auszahlungen blockiert

Auszahlungen sind für diese Kontokategorie nicht zulässig. Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Ich hab ein 2. Startkapital von PS.de bekommen, hab danach per Moneybookers noch 30$ eingezahlt und nach einer Woche nun die 100 PartyPoints erreicht:

(Wann kann ich meine kostenlosen $50 ausbezahlen?
      Sobald du 100 PartyPoints erspielt hast, kannst du deine $50 und deine Gewinne auszahlen lassen.)

Nun hab ich den Kundenservice angeschrieben, aber kam bis jetzt noch nichts zurück.

Hattet ihr schonmal ähnliche Probleme und wie lief es bei euch ab?
  • 9 Antworten
    • patriicz
      patriicz
      Bronze
      Wieso casht du ein und wieder aus?
    • webcodecs
      webcodecs
      Bronze
      Original von patriicz
      Wieso casht du ein und wieder aus?
      Um höhere Limits spielen zu können,das Freispielen zu beschleunigen und die 50$ 4 free dann zu versaufen....
    • naiklas177
      naiklas177
      Bronze
      Nein, mir gefällt der Client ganz und gar nicht -.- ..

Und es hieß "Man muss erstmal dort eincashen, wo man auch auscashen will".. Deshalb hab ich meine letzen $ von MB noch dahingetranst um nun wieder auf Stars zu spielen, weil ich da kurz vorm 50$ Reward bin ;(
    • Maennlein
      Maennlein
      Bronze
      Abwarten was der Kundenservice sagt, normalerweise muss man auch noch einen %-satz Rake vom eingezahlten Geld erspielen, um dieses am Ende wieder auscashen zu können.
      Vielleicht kannst du jetzt auch schon einen Teil deiner Bankroll auscashen und musst nur 'nen kleinen Rest freispielen.
    • naiklas177
      naiklas177
      Bronze
      Vor 2 Tagen die Mail geschrieben, bis jetzt immer noch keine Antwort..

@Maennlein

Nein, würd ich ja auch versuchen, aber es wird allgemein blockiert..

so langsam nervts echt :/
    • Maennlein
      Maennlein
      Bronze
      Okay, war mir nicht sicher, ob es nur bei einem Versuch oder allgemein blockiert wurde.
      Was mir noch in den Sinn kommt, wären Dinge wie Konto oder Ähnliches verifizieren, aber dann hättest du ja auch Mails bekommen müssen.
      Scheint als müsstest du einfach weiter warten, eventuell noch ne Mail hinterherschicken, oder vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee.
    • naiklas177
      naiklas177
      Bronze
      Okay, hab nun mit dem Support telefoniert, anscheinend hab ich vor 6 Jahren mal einen Account angelegt und der hatte sehr große Ähnlichkeiten mit meinem jetzigen. Aber konnte geklärt werden, sind echt nette Leute da.
    • slowworm
      slowworm
      Bronze
      Verrätst du uns noch, wieso du auscashst?
      Tiltet dich die Software zu sehr oder ist dir der Traffic zu mies oder warum?

Alleine wegen der 50$ lohnt sich der ganze Aufwand wohl kaum, der Stundenlohn dürfte kacke sein, noch deutlich unter McDoof-Aushilfe oder Flaschensammler vor den Discotheken....
    • naiklas177
      naiklas177
      Bronze
      Jo ganz einfach..

Ich bin bei Stars kurz vorm dem 50$ VIP Reward, aber da ich vor ein paar Monaten broke gegangen bin, konnt ich ihn nicht mehr freispielen.

Nun kann ich aber über Moneybookers das Geld rübertransen und dann bei Stars weiterspielen, um den Reward freizuschalten.

Außerdem gefällt mir da die Software um einiges besser, hab mir einige Layouts gebastelt und der Traffic ist natürlich auch viel besser..