MSS, dass ich nicht lache (neue Promo inside)

• Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      hallo, erstmal bevor ich des flamen anfange.
      also ich bin BSS spieler. da ich wissen will was in den köpfen der MSSler vor sich geht, versuch ich mich mal daran.
      den Blog schreibe ich um mich zu motivieren dieses langweilige spiel zu spielen.

Zu mir: ich bin 22, machinenbau student und mache recht viel sport (thai boxen, laufen, bissl Krafttraining und dann halt noch sport den man mit freunden macht).
      ich hab vor 4jahren online poker mit den 50$ von hier angefangen.
      hab gleich nl bss angefangen, weil FL gay, ... . Angefangen auf NL5FR über NL10FR und dann auf SH gewechselt bin ich die Limits erstmal ganz gut aufgestiegen bis NL50. auf NL50 kam ich aber nich so gut klar und hatte ne winzige winrate. dies brachte mich dazu NL25 zu grinden und NL50 zu überspringen.
      NL100 lief dann auch ganz gut und ich hab immer NL200 und NL100 im wechsel gespielt (damals wo noch 4ptbb mit masstabeln locker drin waren), jenachdem was mein lebensstandart mir noch von der BR übergelassen hat.
      irgendwann hat ich dann kein bock mehr auf 9+ tische zu grinden und hab mich auf den weg nach oben gemacht mit ziemlich aggro BRM (10-15 stacks). lief auch alles ganz gut bis ich auf NL1k war. dort gabs erstmal auf die mützte (am meisten von eleph, russischer ps.de coach. wie ich ihn gehasst hab). irgendwann liefs dann dort auch und ich hab dann eigentlich NL400-2k gemixt.
      irgendwann hat dann freundin ganz schön gestresst und ich hab mein spiel ziemlich vernachlässigt. kombiniert mit dem nicht verändern meines lebensstandarts gings dann auch ziemlich schnell bergab. ich landete auf den micros, da ich die lowstacks beim abstieg auch übersprungen hab. also ab gings mit NL10 wieder BR aufbauen. jetzt spiel ich wieder NL100+NL200 und freundin bin ich trotzdem los. war also ziemlich braindead auf meine damalige freundin rücksicht zu nehmen.

zum Vorgehen: