SH superturbo SNGs

• bencb
      bencb
      Coach
      Coach
      Hallo,

mir ist aufgefallen dass es keinerlei videos/content zu SH Supterturbos gibt. Generell find ich den Content zu Superturbos sehr mau. Ist da demnächst etwas in Arbeit bzw in Planung ?? Oder möchtet/wollt/könnt ihr diesen Bereich nicht mit Kontent abdecken ??

mfg ben
  • 12 Antworten
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      gibts imo doch ein paar vids von lambert oder little?
      vielleicht irre ich mich, glaub aber schon, dass da in den letzten zwei monaten was war
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Ben,

auf die Schnelle konnte ich dazu auch nichts in unserer Videosektion finden.

Ich werde mal bei unseren Video-Jungs anklopfen.

Viele Grüße
      Hannes
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      sollte doch vom ev her genau die gleiche spielweise sein wie bei normalen bzw. turbo ???

ich mein klar man ist öfter im "lategame" mit noch mehr spieler bei kleinerer bigblindzahl, aber da gehts dann ja primär um relativ "einfache" shovingranges mit dem wizard, was man einfach selbst trainieren muss.

sprich wenn content dazu dann bitte kein live-video wo dann kommt "ich hab hier 8bb, deshalb push ich A8s" sondern vielleicht eher nen theorievideo zu shoving-ranges in spezifischen spots ( tabellen ) , wie loose gegen callingstations pushen, in verbindung mit icm vllt, oder sowas wie gedanken zu looseren shoves weil die blinds eher steigen und vielleicht was zu allgemeinen tendenzen in diesen games, möglichen roi, varianz etc. etc.

könnte man ne schöne serie von silber(t1)-platin(t3) machen mit 20min theorie+danach 4tische oder so ;)
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      woran ich mich erinnert hatte, war das hier http://de.pokerstrategy.com/video/18825/

ist allerdings MTT, aber SH
      gibt 2 teile

und für SNG hier: http://de.pokerstrategy.com/video/16676
      und hier: http://de.pokerstrategy.com/video/16193
      aber beides FR
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      danke smoking =)
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Also ich würde SH Superturbo Videos machen.

Habe bisher 17k gespielt 10er-100er.

Wer denkt, STs seien nur ICM der liegt falsch, es gibt soo viele Spots, bei denen man von ICM abweichende Plays machen muss.

Habe Hier mit eingezingelt mal eine SH ST Review gemacht, bin dabei aber jetzt nicht soo tief in die Materie eingestiegen.

Aber wie gesagt, falls Interesse besteht könnte ich Videos machen.

@bencb: Du heißt doch auf FT genauso wie hier, hab dich ein paar mal an den Tischen gesehen...
    • bencb
      bencb
      Coach
      Coach
      ja wiegesagt suche ich content über SH STs. Ich spiele so auch normal die Turbo SH Sngs , aber ich finde trotzdem dass sich beide Varianten ziemlich stark unterscheiden. Grade weil die Fishe auch viel looser sind als in normalen turbos. Auch die Dynamik ist eine ganz andere. Es wird zum Teil soviel Theorie über normale SNGs gemacht, wobei ich sagen muss , dass Theorie und Ranges grade bei SH STs enorm wichtig ist. Und wie Jay schon gesagt hatte , hat man echt superviele eklige spots wo man -ev plays machen muss/sollte. Und die Bubble ist sowieso fast in jedem SNG ein kleines highlight für sich. Was man da für calls bekommt, selbst von Regs , dass ist einfach nur unglaublich ^^
    • eingezingelt
      eingezingelt
      Bronze
      Wenn erwünscht, könnte ich auch eine Bewerbung an die Videosektion schicken...
      Wäre aber im Gegensatz zu Jay für die Limits 2$-20$, also Bronze-Gold.
      Für Mid- und Highstakes ist Jay wohl besser geeignet. (Wobei wir beide uns wohl recht gut ergänzen) =)
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      wir freuen uns immer über Bewerbungen =)
    • eingezingelt
      eingezingelt
      Bronze
      [X] Done
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      Original von eingezingelt
      [X] Done
      und mit Freuden gelesen =)
      bis ich das Video geguckt hab dauert aber vermutlich noch bis morgen
    • eingezingelt
      eingezingelt
      Bronze
      Original von Pascal
      Original von eingezingelt
      [X] Done
      und mit Freuden gelesen =)
      bis ich das Video geguckt hab dauert aber vermutlich noch bis morgen
      Das freut mich =)

Das Video war ursprünglich für meinen Videothread gedacht, deswegen ist das alles relativ "konzeptlos" und eher an Superturboeinsteiger gerichtet (Zielgruppe im Thread), die Wissen was der SNG Wizard und das Nash Equilibrium ist.
      Wenn ein Video mit speziellem Thema für die Bewerbung gewünscht ist, dann einfach per Mail oder Skype melden!