Mp3 player + Kopfhörer aus Amazon.com bestellen

• NightmareTheOne
      NightmareTheOne
      Bronze
      hey
      wie der name schon sagt würde ich mir gerne einen mp3 player und kopfhörer von
      amazon.com bestellen, da sie dort um einiges billiger sind.

Mp3 Player Ersparnis: 16gb mehr + 30 €
      kopfhörer Ersparnis 120 €

ist es überhaupt möglich von amazon.com nach deutschland zu versenden und wenn ja wie teuer wird der spaß an versandkosten und steuern?

alternativ habe ich auch verwandte in den usa
      sollten sie mir die produkte kaufen und zuschicken wie wahrcheinlich ist es das das ich die sachen beim zoll abholen muss und wieviel käme dann noch drauf?

danke im voraus
  • 8 Antworten
    • paranoia235
      paranoia235
      Bronze
      Ab einem Warenwert von 22€ pro Sendung werden 19% Steuer fällig und ab 150€ dann auch noch zusätzlich Zoll ne nach Warengruppe für MP3 Player ist die Angabe 0-14% je nach Ausstattung.
      Wichtig ist, dass auch der Versand mitgerechnet und versteuert werden muss!
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Muss man die US Steuern nich auch noch bezahlen?
    • MrMercedes
      MrMercedes
      Bronze
      was kann dein mp3 palyer was mein smartphone nicht kann? mp3 player gonna die
    • paranoia235
      paranoia235
      Bronze
      Ich weiß nicht ob Amazon.com die Steuern schon mit angibt. Aber OP sollte in der Lage sein die Dinge mit einer deutschen Adresse in den Warenkorb zu legen und den Gesamtpreis anzuschauen.
    • NightmareTheOne
      NightmareTheOne
      Bronze
      Original von paranoia235
      Ich weiß nicht ob Amazon.com die Steuern schon mit angibt. Aber OP sollte in der Lage sein die Dinge mit einer deutschen Adresse in den Warenkorb zu legen und den Gesamtpreis anzuschauen.
      jo danke für dein vertrauen aber was mich auch interessiert ist ob der zoll usw nochwas draufschlägt wenn ich es via verwandten order bzw ob es jemand merkt.
    • paranoia235
      paranoia235
      Bronze
      Wenn es als Gift deklariert ist sollten keine Steuern oder Zoll anfallen. Also über Verwandte kein Problem. Am besten noch alles noch hübsch verpacken, solang das ganze dann nicht monatlich geschieht stellt das kein Problem da.

Btw: Cowon ist Nutz, erinner mich noch wie ich vor n paar Jahren (lange vor iPhone oder App Store) immer Flash Games darauf gezockt hab und man einfach alles anpassen konnte :s_love:
    • NightmareTheOne
      NightmareTheOne
      Bronze
      Original von paranoia235
      Wenn es als Gift deklariert ist sollten keine Steuern oder Zoll anfallen. Also über Verwandte kein Problem. Am besten noch alles noch hübsch verpacken, solang das ganze dann nicht monatlich geschieht stellt das kein Problem da.

Btw: Cowon ist Nutz, erinner mich noch wie ich vor n paar Jahren (lange vor iPhone oder App Store) immer Flash Games darauf gezockt hab und man einfach alles anpassen konnte :s_love:
      hab auch nur gutes drüber gehört. mag ihpones nicht und der cowon wurd auch besser bewertet.

wie groß ist btw der unterschied zwischen smartphone und mp3player von der qualität
    • icalleveryallin
      icalleveryallin
      Bronze
      Original von paranoia235

Geschenke sind nur bis 45 euro abgabenfrei