Aktualität NL BSS Gold Artikel

• beapoker
      beapoker
      Global
      Wie in der Headline bereits beschrieben, frage ich mich momentan wie aktuell die Videos zu den Artikeln, bzw die Artikel allgemein in der Strategiesektion sind?

Werden die alle paar Monate mal wieder überarbeitet? Die Kommentare zu den meisten Videos der Artikel sind von 2009 oder 2010. Poker hat sich ja mittlerweile auch weiterentwickelt...

Was die eigentliche Frage ist, zieh ich mir hier 2 Jahre alten Content rein der nie überarbeitet wurde und falls nicht, wann fand die letzte Überarbeitung der Artikel/Videos statt?

LG
  • 1 Antwort
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hi beapoker,

bei der Menge an Artikeln können nicht immer alle alle 2 Monate erneuert werden, allerdings pflegen wir die Inhalte beständig und reagieren immer auf euer Feedback, bessern outdated Beispiele aus und updaten die Artikel auch.

Die Artikel behalten jedoch dann immer ihre ID und wir releasen die Artikel nicht als neue Artikel. Das hat den Vorteil, dass eure Kommentare erhalten bleiben, denn die Diskussion ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Contents.

Das Datum in den Artikeln sagt deshalb nicht immer aus, dass ein Artikel komplett überholt ist ;) Sollte dir dennoch etwas auffallen, dann melde das in den Comments oder schreib einen Errorreport: wir werden uns die Sache dann ansehen und bei Bedarf aktualisieren.

Derzeit arbeiten wir an sehr vielen Neuerungen un Aktualisierungen, von daher darfst du dich bald überraschen lassen :)

Die grundlegenden Aussagen in Artikeln sind meistens nicht vom Tagesgeschehen abhängig, wenn du Odds berechnest, war das vor 5 Jahren schon genauso.

Viele GRüsse
      Huckebein