Pzhon - Folding War Basics

• Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ein sehr schönes Video - keine Frage! :)
      Aber findet ihr wirklich, dass dieses Video bereits für Einsteiger verfügbar sein sollte? Einen puren Einsteiger würde dies mMn extrem verwirren, da ICM in den Einsteigerartikeln ja nicht wirklich behandelt wird.
      Es gibt eine ähnliche Serie von deutschen Videos (3 Stück), in welchen Unam erklärt wie man als Short-, Middle- oder Bigstack an der Bubble gegen die jeweiligen Gegner spielt. Diese Serie ist ab dem Goldstatus und das macht mMn auch durchaus Sinn, da dort wirklich Content besprochen wird welcher ein gewisses Grundwissen erfordert.

Zurück zu Pzhon's Video: Wenn ich mich neu an eine Strategie rantaste, will ich mir zuerst so viel Content wie möglich anschauen....dieses Video hätte mich als kompletter SNG-Einsteiger zu 100% verwirrt.
  • 7 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      he, das liegt daran das wir gelegentlich solche Videos als Werbemaßnahme nach außen hin verfügbar machen - und da macht es natürlich keinen Sinn den Goldstatus vorrauszusetzen. Dieses Video ist eines davon und wurde sogar mal auf Highstakes-Poker zitiert (hab leider den Videolink nicht zur Hand)
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Also wie dieses Video für Promotion geeignet sein soll (es behandelt ja schliesslich eine advanced - late phase) ist mir irgendwie schleierhaft. Aber das muss euer Marketing wissen ;) .

Hier kann dann von mir aus auch zu.
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      häh, kenne das video nicht ?( ,
      kann einer mal link posten???
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Th0m4sBC
      Also wie dieses Video für Promotion geeignet sein soll (es behandelt ja schliesslich eine advanced - late phase) ist mir irgendwie schleierhaft. Aber das muss euer Marketing wissen ;) .

Hier kann dann von mir aus auch zu.
      ich habs mal markiert - wenn wir auf anderen Seiten zeigen wollen was wir für tolle Videos haben reicht es natürlich nicht zu zeigen das wir "Wie spielst du preflop" von George Zaal haben, oder? Da aber normalerweise die tiefgreifenden Videos einen höheren Status benötigen wären wir hier in der Zwickmühle - von daher gibts das Video sowohl als Promotion nach aussen hin (Stichwort:2+2) als auch nach innen hin (für euch) ab Basic.
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      hallo, ich kenne von pzhon nur das video "the golden rule",
      würde dieses neue video von dem ihr redet auch gern mal ansehen , aknn es leider nicht finden .

kann mal einer link posten???ß

wäre nett
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Neu ist relativ.....the golden rule ist halt einfach das erste von fünf Videos welche Pzhon im Auftrag von Pokerstrategy gemacht hat.

http://de.pokerstrategy.com/video/13373/
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      vielen dank.
      hab erst jetzt entdeckt dass man die videos auch nach autor suchen kann :D
      werde auf jeden fall mir mal die 5 videos ansehen .

merci