Suche Tätowierung in Gedenken an besten Freund

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      und zwar ist vor kurzem mein bester freund bei einem mottoradunfall ums leben gekommen. so hart es auch ist möchte ich mir eine tätowierung machen lassen mit seinen initialen oder sowas um ihn für immer bei mir zu tragen und nicht nur in gedanken.

hatte schon immer mit dem gedanken gespielt mich stechen zu lassen, aber wollte immer nur eins haben was bedeutung hat ... tja wohl oder übel hab ich ja jetzt einen grund ;(

weiß aber nicht an welche stelle? ich wäre da für sowas wie auf den unterarm oder wie so eine art kranz um den oberarm mit einem banner drin und seinen initialen und dem geb./todestag. nehme natürlich hier gern jeden vorschlag an. Vllt. noch mit einem kleinen schriftzug "in memorys of .."

wer vllt. selber sowas designen kann sieht ja die daten in meiner sig ...

sollte aber nichts religöses sein keine kreuze, nix mit gott. er war genau wie ich es bin Atheist!

achso geld spielt hier natürlich keine rolle, aber wenn ich auch shcon eins für 200€ bekomme und mir es gefällt nehm ich es auch.

habe selber leider außer die von mir vorgeschlagene idee keine anderen.

wäre sehr dankbar wenn mich hier jemand gut beraten könnte!

PS: Ich hoffe das hier niemand spammt, da dies vollkommen respektlos wär, aber ich hoffe das ist selbstverständlich. Ansonsten wäre ich den Moderatoren sehr verbunden, wenn sie jeden Spam gleich löschen könnten.

DANKE!
  • 60 Antworten