Graph erstellen ohne HUD

• ETBrooD
      ETBrooD
      Bronze
      Hi,

Ich kriegs nicht gebacken, mit Poker Grapher meine HH einzulesen, daher wollte ich fragen, ob jemand ein anderes Tool kennt, womit ich das machen kann? Ich habe kein HUD wie HEM oder PT und auch nicht vor, in absehbarer Zeit wieder eines zu verwenden.

Btw fröhliche WEgrindaments allen :)
  • 6 Antworten
    • b1tttR
      b1tttR
      Bronze
      Original von ETBrooD
      Hi,

Ich kriegs nicht gebacken, mit Poker Grapher meine HH einzulesen, daher wollte ich fragen, ob jemand ein anderes Tool kennt, womit ich das machen kann? Ich habe kein HUD wie HEM oder PT und auch nicht vor, in absehbarer Zeit wieder eines zu verwenden.

Btw fröhliche WEgrindaments allen :)
      PokerGrapher produces informative graphs from your Poker Tracker databases. It requires the Microsoft .NET framework version 2.0 or above and, of course, a Poker Tracker database.

geht doch ohne tracker nicht. pokergrapher liest doch auch nur aus ner bestehenden datenbank die darzustellenden werte aus, daher gehts auch nicht ohne nen db-tool.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo ETBrooD,

also ohne irgendeinen Tracker geht es, wie bereits gesagt, meines Wissens nicht (mir ist zumindest kein Programm bekannt). Willst du denn einfach nicht mehr so ein Tool benutzen oder geht es dir ums Geld? Falls Geld das Problem ist, gibt es auch kostenlose Alternativen http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=1038255.

Gruß,
      klausschreiber
    • ETBrooD
      ETBrooD
      Bronze
      Geld ist definitiv nicht das Problem, sondern dass ich keines von FTP runter kriege und ich es nicht hinkriege, von meinem Konto etwas auf MB zu transfern. Aber das macht nichts, mein Game hat stark davon profitiert.
      Ich werde natürlich PT3 oder so kaufen, wenn alles wieder reibungslos läuft.

Bis dahin hätte ich gerne wenigstens nen Überblick über meine Swings.
      Danke für den Link btw.

Edit: Hab mir das Programm genauer angeschaut, ist mir trotz Guide etwas zu schwierig zu benutzen :p
      Naja, danke.
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      du könntest auch den Elephant nutzen: http://de.pokerstrategy.com/software/9/ Cashgame und FTP kann er!
    • ETBrooD
      ETBrooD
      Bronze
      Hmm, der Elephant hat mir damals (vor ca. 1,5 Jahren) eine Menge falsche Stats angezeigt, deswegen hab ich ihn nicht mehr verwendet. Beispielsweise wurden tighte Spieler als loose erkannt und umgekehrt. Wurden die Fehler korrigiert?
    • b1tttR
      b1tttR
      Bronze
      der soll doch nur ne datenbank erstellen und pflegen. das sollte ja funktionieren und die falschen werte waren imo eher cbetwerte etc, nix was deinen graphen beeinflusst.