[DONE] pokerstars

• Askim32
      Askim32
      Bronze
      hi, mein elephant funktioniert auf william hill aber nicht auf pokerstars...habe alles auf englisch runtergeladen ....bei dn eintsellungen ist alles soweit ich weiß eingestellt und beim table schreibt er stats werden angezeigt wenn genügend hände am tisch gespielt wurden aber er zeigt nix an...bitte um hilfe
  • 9 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Askim32,

kontrollier mal die folgenden Dinge:

- PokerStars speichert die Handhistory
      ---- auf Englisch
      - Der Pfad zur Handhistory ist korrekt in der Autoimport Konfiguration eingetragen
      ---- Falls nicht eingetragen -> Ein klick auf "Rescan" sollte den Ordner automatisch hinzufügen
      - Die Portaleinstellungen sind korrekt und dein gewählter PokerStars Nickname ist korrekt eingetragen und mit PokerStars verknüpft.
    • Askim32
      Askim32
      Bronze
      so folgendes........habe auf rescan gedrückt passiert nichts.........mein name ist korrekt eingetragen bei elephant........meine handhistorys werden auf englisch im pc gespeichert...........habe auch portal pokerstars alles eingestellt habe auch sämtliche einstellung mal geändert um auszuprobieren...........am pokerstarstisch oben links ist nur ein kleines schwarzes feld wo drin steht

stats erscheinen sobald genügend hände an diesem tisch gespielt wurden und wenn ich raufklicke zeigt er an keine hero stats verfügbar.......und es ändert sich überhaupt nichts..........brauche hilfe
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Okay - bleibt nur noch zu überprüfen ob du PokerStars und den PokerStrategy.com Elephant mit Administratoren Rechten startest. Dazu rechtsklickst du die jeweiligen Verknüpfungen und wählst "als Administrator ausführen". (Betriebssystem abhängig).

Wenn das immer noch nicht klappt, lass es mich wissen, dann schau ich mir das direkt auf deinem Desktop an.
    • Askim32
      Askim32
      Bronze
      ja danke das wäre nett wenn du dir das mal anguckst..........weil ich auch ein porblem jetzt mit meiner datenbank habe bei elephant deswegen HM runtergeladen habe aber da funktionieren auch keine stats......bin überfragt
    • Askim32
      Askim32
      Bronze
      achso und mit dem admin ausführen geht irgendwie nicht....zeigt an error
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Habe dich diesbezüglich im Community Tool als 'Freund' hinzugefügt. Sobald du die Einladung angenommen hast kann ich dir meinen Skype Account zukommen lassen.
    • Askim32
      Askim32
      Bronze
      hab die einladung angenommen hab dir auch meinen skypenamen geschickt.................
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Super! Habe dich gefunden und hinzugefügt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Update für den Thread:

Ein HUD für SNGs/Turniere unterstützen wir noch nicht - daher gibts hierfür vorerst auch keine Lösung.

Der Thread wird daher geschlossen.