Partypoints

• Graywind
      Graywind
      Bronze
      Servus, da ich die andren Seiten ungetrackt zocke und hier bissl Zugriff auf die Inhalte brauchte, hab ich mich bei Partypoker angemeldet und gleich mal den Einzahlungsbonus freigespielt. Nun haben sich ja einige Partypoints angesammelt, jedoch versteh ich da das System nicht ganz.

Beispiel Rang Paladium:
      nun hab ich die Wahl zwischen 3k$ Bonus oder aber 1,5k$ direkt aufs Konto. Beides kostet 10.000 Partypoints. Nun steht dort jedoch, daß ich den Bonus freispielen muß. Also wie läuft das genau. Kaufe ich den "Bonus" und dann gibts keine Partypoints mehr, bis ich den freigespielt habe? Und wenn ja...dann müßte ich ja die bisher gesammelten Punkte in Bargeld nehmen, da ich die dann sicher nicht mehr in solchen Bonus investieren kann, da sie ja schon "verdient" sind?

maybe steh ich echt nur auf dem Schlauch aber Fragen schadet ja nicht;) .

cya gray
  • 6 Antworten
    • caper78
      caper78
      Bronze
      Um den Bonus freizuspielen musst Du in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl von PP erspielen. Wieviele und wie schnell sollte in der Bonus-Beschreibung stehen. Die Punkte werden Dir aber weiter ganz normal gutgeschrieben. Dir entstehen während der Freispielzeit also keine weiteren Nachteile. Entsprechend kannst Du diese Punkte später auch zum Kaufen eines weiteren Bonuses verwenden.

Edit: Steht da übrigens auch in der Beschreibung: "These 2500 points will stay in your account and can go towards your next cash sum or bonus in the Points Store."
    • Graywind
      Graywind
      Bronze
      Nun hab ichs mal testweise angeclickt...habe die Punkte ja noch nicht. Da steht nun ich habe nicht die nötigen Punkte. Aber wenn ich die Punkte vorher erspielen muß macht der Bargeldbonus doch garkeinen Sinn. Irgendwie check ich das nicht.
    • Maxxv74
      Maxxv74
      Bronze
      lol :D
      Siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?

Also erstmal kostet der 3k$ Bonus oder 1.5k$ direkt aufs Konto 20.000PP, nicht 10.000!

Ein Klick auf den Bonuslink bzw. die Schaltfläche "Info" sagt doch alles:
      Dieser Bonus wird in fünf Schritten zu 600 $ (oder einem entsprechenden Wert in Ihrer Kontowährung) freigegeben, bis die gesamten 3000 $ freigegeben wurden. Für jede Stufe zu 600 $ müssen Sie 1000 Punkte sammeln. Um die vollen 3000 $ zu erhalten, müssen Sie insgesamt 5000 Punkte sammeln. Zum Erfüllen dieser Voraussetzungen haben Sie 180 Tage Zeit. Sie können alle Voraussetzungen nach dem Kauf auf der Registerkarte "Bonus" einsehen. Diese 5000 Punkte bleiben auf Ihrem Konto und können im Punkte-Store mit Ihrer nächsten Auszahlung oder Ihrem nächsten Bonus verrechnet werden.

Also:
      - 1.5k$ kaufen => mit 20.000 PP bezahlen => 1.5k$ reicher
      - 3k$ Bonus kaufen => mit 20.000 PP bezahlen => für jeweils 600$ Gutschrift müssen anschließend(!) 1.000 PP erspielt werden. Also 5000 PP insgesamt für die kompletten 3k$.

Der Bonus wird genauso abgespielt, wie der Ersteinzahlungsbonus.

Eigentlich logisch, oder?
    • Graywind
      Graywind
      Bronze
      Oh mann. Ok gerallt....
      thx :D

manchmal steht man echt aufm Schlauch. ?(
    • caper78
      caper78
      Bronze
      Original von Graywind
      Aber wenn ich die Punkte vorher erspielen muß macht der Bargeldbonus doch garkeinen Sinn. Irgendwie check ich das nicht.
      Direktes Cash macht nur Sinn für Leute, die broke sind, oder es aus anderen Gründen nicht abwarten können, direkt frisches Geld auf dem Konto zu haben. Für uns Pokerstrategen mit solidem BRM ist der natürlich völlig sinnlos.
    • Graywind
      Graywind
      Bronze
      Wo du rechts hast haste recht :D