Welche Plattform?

• 11 Antworten
    • Tagendra
      Tagendra
      Bronze
      Hallo Schlauch84,

Wenn du möchtest kannst du ja mal den Rake Anteil für die micros hinschreiben.

Ich denke mal, dass der traffic auf everest nicht der beste sein wird... also 8 tabling oder mehr ist doch sicher nur zu top zeiten möglich, oder täusche ich mich da ?

mfg
      Tagendra
    • Schlauch84
      Schlauch84
      Bronze
      ja is richtig. hatte da halt noch geld drauf vom letzten mal ;) deswegen halt everest.

naja bei 1$ SnG's hast halt 0,10$ Rake
    • Booyaka92
      Booyaka92
      Bronze
      Vom Traffic her Stars oder Tilt.
      Vom Fischaufkommen das Ongame-Netzwerk.

Vom Rake habe ich gerade keine Ahnung dürfte sich aber alles so im gleichen Bereich einpendeln.
    • Tagendra
      Tagendra
      Bronze
      Ahh ok.

10% rake finde ich aber in Ordnung, da gibts schlimmeres =)

mfg
      Tagendra
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      also 10% rake auf den micros (1$sngs ) ist schon luxus.
      auf full tilt beträgt der rake auf den 1$ sngs 20% und auf stars so 13,6%.
      da ist op mit everest schon sehr gut bedient.
      nachteil ist halt der traffic.

rake auf stars:
      $1.32 + $0.18 ->13,6%
      $3.19 + $0.31 -> 9,7%
      $6.45 + $0.55 -> 8,5%

rake auf full tilt:
      $1.00 + $0.20 ->20,0%
      $2.00 + $0.25 ->12,5%

rake auf everest:
      auf micros alles 10%

das bedeutet wenn op jetzt auf everest auf den 1$ sngs eine ROI von 5% hätte (bei 10% rake), so hätte er auf full tilt eine ROI von -5% aufgrund von 20% rake.
      ist nicht zu unterschätzen.
    • Till86
      Till86
      Bronze
      Original von Minhstar

rake auf stars:
      $1.32 + $0.18 ->13,6%
      $3.19 + $0.31 -> 9,7%
      $6.45 + $0.55 -> 8,5%

rake auf full tilt:
      $1.00 + $0.20 ->20,0%
      $2.00 + $0.25 ->12,5%

rake auf everest:
      auf micros alles 10%

das bedeutet wenn op jetzt auf everest auf den 1$ sngs eine ROI von 5% hätte (bei 10% rake), so hätte er auf full tilt eine ROI von -5% aufgrund von 20% rake.
      wie soll ich das verstehen? den rake bekomm ich doch nur sozusagen per fpps, die ich dann irgendwann umwandeln lassen kann oder?
      oder gibt es ne extra seite, für rakeback von stars?

danke im vorrraus
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Original von Till86
      Original von Minhstar

rake auf stars:
      $1.32 + $0.18 ->13,6%
      $3.19 + $0.31 -> 9,7%
      $6.45 + $0.55 -> 8,5%

rake auf full tilt:
      $1.00 + $0.20 ->20,0%
      $2.00 + $0.25 ->12,5%

rake auf everest:
      auf micros alles 10%

wie soll ich das verstehen? den rake bekomm ich doch nur sozusagen per fpps, die ich dann irgendwann umwandeln lassen kann oder?
      oder gibt es ne extra seite, für rakeback von stars?

danke im vorrraus
      Es geht ihm nicht um den Rakeback, den du bekommst, sondern um den Rake, den du zahlst.

@OP: Bleib auf Everest, bis deine Roll mindestens für die Lowstakes reicht. Auf den Micros findest du nichts besseres in punkto Rake und der Micros-Traffic ist ja auch auf kleineren Seiten annnehmbar. Den Traffic von FT oder Stars braucht man erst, wenn man auf Limits spielt, auf denen bei anderen Seite praktisch kein Spiel mehr auf geht.
    • Hylite
      Hylite
      Bronze
      Rake bekommst Du gar nicht, der wird ja einbehalten vom Pokerraum - der "Rakeback", den Du meinst ist dann wieder etwas anderes und spielt bei der obigen Betrachtung vorerst noch gar keine Rolle. Das kann man aber dann auch noch betrachten, was man noch zurückbekommen kann Durch die entsprechenden Angebote der Seiten.

Von daher wäre der Rake z.B. bei FullTilt unterm Strich weniger als 20% bei den 1$ SnGs, wenn Du noch den wöchentlichen Rakeback von 27% einberechnest (sollten dann unterm Strich 14,6% Rake sein wenn ich mich nicht verrechnet habe). Bei Stars kommst Du wie Du schon richtig bemerkt hast nicht einfach wöchentlich an Dein Rakeback sondern musst die entsprechenden Punkte im Shop einlösen.

Ist eigentlich alles ungefähr so wie bei Mobilfunkverträgen: Du solltest dich Durch die ganzen Angebotsoptionen wühlen und das auswählen, was bei Deinem Nutzerverhalten den größten Vorteil bringt. Tipps dazu findet man hier in den Unterforen der einzelnen Pokerräume - gibt bei jedem einen FAQ-Thread mit meist diesbzgl. nützlichen Infos .
    • Schlauch84
      Schlauch84
      Bronze
      jo das is aber bei everest leider auch schon bissl der fall...

es gehn fast nurnoch don`s ... bzw triple ups.

normale sng`s sind rar... zumindest auf den limits wo ich spiele :)

lg
    • donjevo
      donjevo
      Bronze
      Nur mal kurz zum Thema Rake - auf Poker770 beträgt der HU-Rake auf den Mikros NUR 5 % !!! Traffic und Softwaregeschwindigkeit mal außen vor... Außerdem bekommt man ja 7,7 $ geschenkt...
    • margsenjo
      margsenjo
      Bronze
      Original von donjevo
      Nur mal kurz zum Thema Rake - auf Poker770 beträgt der HU-Rake auf den Mikros NUR 5 % !!! Traffic und Softwaregeschwindigkeit mal außen vor... Außerdem bekommt man ja 7,7 $ geschenkt...
      was gibts da für micro hus ? $1er?