Elephant software

• FFxCKrr
      FFxCKrr
      Bronze
      Hallo, Leute.

Ich habe vor paar stundenelephant runtergeladen und bei mir funzioniert der import nicht. Entweder werden die hände ignoriert oder einfach nicht importiert. Habe einstellung auf englisch gemacht und die hände werden auch gespeichert. Ich kann die in pad lesen. Ausserdem zeigt das Programm nicht welche statistiken meine gegner haben. Da steht das mehrere Hände gespielt werden müssen. Also 200 sind zu wenig :D ? Naja.
      Bin übrigens bei Pokerstars und zocke gerade nur Turniere und Freerolls. Hat das was damit zu tun?

Wenn jemand auf die Idee kommen könnte wie er mir helfen könnte, bitte melden danke. :f_confused:
  • 5 Antworten
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      stats der gegner gibt es für turnierhände nicht
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hallo FFxCKrr,

dein Thread gehört ins Elephant Forum wo man dir schneller und besser helfen kann.

Wobei der Elephant aktuell nur Cashgame und SNGs unterstütz (soweit ich weiß) und er deshalb bei MTTs nichts verarbeitet.

Gruß AK
    • Schlauch84
      Schlauch84
      Bronze
      Hi

Hatte bzw hab genau das gleiche Problem mir wurde bisher auch nicht geholfen. Warte schon seit 3 Tagen...

Das mit dem importieren hab ich hinbekommen und zwar musst du da einfach nur bei zb Win7 den elephant und deine Pokersoftware als Admin starten. Dann klappt das. Aber Das mit den Händen hab ich auch keine Ahnung bei mir werden sie auch immer nur Ignoriert.

Stats siehst du bei SnG's nicht. Geht nur bei Cashgame.

lg
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von FFxCKrr
      Hallo, Leute.

Ich habe vor paar stundenelephant runtergeladen und bei mir funzioniert der import nicht. Entweder werden die hände ignoriert oder einfach nicht importiert. Habe einstellung auf englisch gemacht und die hände werden auch gespeichert. Ich kann die in pad lesen. Ausserdem zeigt das Programm nicht welche statistiken meine gegner haben. Da steht das mehrere Hände gespielt werden müssen. Also 200 sind zu wenig :D ? Naja.
      Bin übrigens bei Pokerstars und zocke gerade nur Turniere und Freerolls. Hat das was damit zu tun?

Wenn jemand auf die Idee kommen könnte wie er mir helfen könnte, bitte melden danke. :f_confused:
      Welche Art von Turnieren spielst du? Freerolls werden nicht unterstützt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Schlauch84
      Hi

Hatte bzw hab genau das gleiche Problem mir wurde bisher auch nicht geholfen. Warte schon seit 3 Tagen...

Das mit dem importieren hab ich hinbekommen und zwar musst du da einfach nur bei zb Win7 den elephant und deine Pokersoftware als Admin starten. Dann klappt das. Aber Das mit den Händen hab ich auch keine Ahnung bei mir werden sie auch immer nur Ignoriert.

Stats siehst du bei SnG's nicht. Geht nur bei Cashgame.

lg
      Auch hier nochmal der Hinweis für dich:

Importiert hände nicht

Dort gehts weiter.