stats bewerten

• alpenmax
      alpenmax
      Bronze
      hi leute ,

würde gerne mal meine stats für eure fachmänische beurteilung zur verfügung stellen. weiss aber nicht wie ich sie hier anzeigen kann. benutze den elephant. würde mich über info ziemlich freuen.

lg
      max
  • 6 Antworten
    • Numb3r2
      Numb3r2
      Bronze
      Dann schreib sie hier rein und dei leute werden sie vll bewerten.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Im Elephant lässt du dir deine Stats anzeigen, dann machst du einen Screenshot. Den speicherst du bei einem Imagehoster (Picasa, Imageshack usw.) und bindest den Link hier ein.
    • HyyFly
      HyyFly
      Bronze
      Hallo,

Ich bin mal so dreist und missbrauche den Thread um auch mal meine Stats von meiner letzten Session zu posten. Ich hoffe das wird mir verziehen :s_biggrin:

Ich hoffe das funktioniert so halbwegs mit dem Bild^^ Es ist mein erster Versuch

So und jetzt hoffe ich einfach mal, dass sich jemand bereit erklärt ein oder zwei Sätze dazu zu schreiben^^

Achja und schonmal herzlichen Dank an alle die sich die Mühe etwas dazu zu schreiben
    • Numb3r2
      Numb3r2
      Bronze
      Original von HyyFly
      Hallo,

Ich bin mal so dreist und missbrauche den Thread um auch mal meine Stats von meiner letzten Session zu posten. Ich hoffe das wird mir verziehen :s_biggrin:

Uploaded with ImageShack.us

Ich hoffe das funktioniert so halbwegs mit dem Bild^^ Es ist mein erster Versuch

So und jetzt hoffe ich einfach mal, dass sich jemand bereit erklärt ein oder zwei Sätze dazu zu schreiben^^

Achja und schonmal herzlichen Dank an alle die sich die Mühe etwas dazu zu schreiben
      fyp
      stats von einer session sagen nichts. ohne dasich sie mir angesehenhabe
    • HyyFly
      HyyFly
      Bronze
      ok dank dir schonmal

gibt es beim elephant die möglichkeit alle hände von einer session zu speichern und diese dann hier hochzuladen?
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Das Bild ist zu klein. Ich kann nichts erkennen. Was willst du hochladen? Die Sessionstats oder die Hand Histories? Die Sessionstats bringen nichts, weil das zu wenige Hände für eine aussagefähige Statistik sind. Ausser VPIP und PFR ist da nichts brauchbar.