Fragen zu pokerräumen

• veget4ri4n
      veget4ri4n
      Einsteiger
      Ich würde gerne mtts und sngs grinden außerhalb der 3 großen (Party/Stars/ftp)

Welche Räume sind da empfehlenswert?

Wichtigste Kriterien sind:

1. Wie ist der sh sng traffic und fishdichte?

2. Wie ist der mtt traffic und fishdichte?

3. Multitablen möglich

4. Funktioniert Holdemmanager?

5. Gibt es sowas wie tableninja, oder partytools?

6. Wie schnell ist mein Geld beim auscashen auf a)neteller, b)moneybookers?

Danke schonmal
  • 6 Antworten
    • veget4ri4n
      veget4ri4n
      Einsteiger
      Hier haut mal bitte ein paar Antworten raus, ich will heute eincashen, thx ;)
    • sdicke
      sdicke
      Bronze
      Das mit dem MTT-Grinden könnte schwierig werden. Auf den meisten kleineren Seiten gibt es einfach keinen Playerpool um regelmäßig MTTs mit genug Spielern zu finden, damit sich das Spiel lohnt.
      Im IPoker-Netzwerk habe ich eine Zeit land versucht MTTs zu spielen, die meisten wurden aber wegen zu wenigen Teilnehmern gecancelt. Oft war ich der Einzige, der das Turnier spielen wollte. Micro-SNGs laufen auf IPoker regelmäßig, aber schon deutlich seltener als auf Stars.

Noch eine Frage: Du willst eincashen. Vielleicht solltest Du Deine $50 Startkapital auf William Hill in Anspruch nehmen, wenn Du da noch keinen Account hast. Auf William Hill bekommst Du pro $ Rake den Du bezahlst 5 SPs. Bei den meisten Räumen ist das weniger.
    • sdicke
      sdicke
      Bronze
      Wobei das Startkapital auch Mal etwas länger brauchen kann. Meines hat sich 84 Tage Zeit gelassen. Aber bei William Hill bekommst Du auch für jeden Dollar Deiner Ersteinzahlung 1 SP.
      Und natürlich solltest Du getrackt spielen (Anmeldeanleitung für die jeweilige Seite unter "Pokerräume" beachten), damit Du einen höheren Status bekommst und auf mehr Inhalte von PokerStrategy.com zugreifen kannst.
    • veget4ri4n
      veget4ri4n
      Einsteiger
      Original von sdicke
      Wobei das Startkapital auch Mal etwas länger brauchen kann. Meines hat sich 84 Tage Zeit gelassen. Aber bei William Hill bekommst Du auch für jeden Dollar Deiner Ersteinzahlung 1 SP.
      Und natürlich solltest Du getrackt spielen (Anmeldeanleitung für die jeweilige Seite unter "Pokerräume" beachten), damit Du einen höheren Status bekommst und auf mehr Inhalte von PokerStrategy.com zugreifen kannst.
      Hey danke für die Antwort. Die 50$ u ps.de points interessieren mich eher weniger :)
      meinen content hole ich mir woanders, und spielen tue ich mid bis highstackes mtts ;)
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von sdicke
      :f_eek:

Konto erstellt->Username eingetragen-- keine 24h --> $50 da.
    • skillF4ker
      skillF4ker
      Bronze
      Original von vandaalen
      Original von sdicke
      :f_eek:

Konto erstellt->Username eingetragen-- keine 24h --> $50 da.
      also bei mir hats auch bisschen mehr als 24h gedauert ;)