Multi tabling...wie macht ihr es?

• Till86
      Till86
      Bronze
      Würde gerne demnächst sit&goes multitabeln, aber habe eben bei nem versuch gemerkt, dass bei mir nur 8 turniere gleichzeitig gehen. wie kann ich dies ändern? brauch ich einen größeren bildschirm oder oder geht ihr auf cascade bzw. stack tables?

viele dank im vorraus.
  • 9 Antworten
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Was hast du denn für einen Bildschirm...
      TableNinja kaufen, ist das hilfsreichste was du für MT nutzen kannst.

Aber wait... wenn du mit 8 nicht klar kommst, dann lass es...
      Was bringen dir mehr Tische, wenn du noch viel mehr verlierst?
    • Till86
      Till86
      Bronze
      ich komm schon mit mehr tischen klar ;) keine sorge!

table ninja verstehe! ansonsten gibts keine alternative?
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Du erwähnst in deinem Post ja null mit was du jetzt genau nicht klar kommst, also müsstest du mal mehr ins Detail gehen...
    • Sharkira
      Sharkira
      Bronze
      Ein gehirn das gut geölt ist :f_eek:
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Placemint plus fähiger Programmierer 4 tiled dir die Tische und pappt auf jeden Stack alle Tische einer oder mehrerer Blindstufen ;) Ist an Übersicht eigentlich nicht zu toppen.
    • thebimpf
      thebimpf
      Bronze
      Original von Romeryo
      Placemint plus fähiger Programmierer 4 tiled dir die Tische und pappt auf jeden Stack alle Tische einer oder mehrerer Blindstufen ;) Ist an Übersicht eigentlich nicht zu toppen.

hab dich mal geadded weil ich diesbezüglich ne frage hab ;)
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      gibts ein perfekten plan wie man seine sngs aufmachen sollte?

ich, sng fish, hatte letztens ein 8er set offen und konnte an 6 tischen 2-3 handed spielen, das überfordert mich maßlos... ?(

vllt erst 4 aufmachen, dann 20 minuten warten und weitere 4 aufmachen?

und gibts ein leicht verständliches, kostenloses tool das mir ermöglicht auf mittlere Maustaste all-in zu pushen und rechtsklick fold oder so? ?(
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von busfahrer09
      gibts ein perfekten plan wie man seine sngs aufmachen sollte?

ich, sng fish, hatte letztens ein 8er set offen und konnte an 6 tischen 2-3 handed spielen, das überfordert mich maßlos... ?(

vllt erst 4 aufmachen, dann 20 minuten warten und weitere 4 aufmachen?

und gibts ein leicht verständliches, kostenloses tool das mir ermöglicht auf mittlere Maustaste all-in zu pushen und rechtsklick fold oder so? ?(
      Vielleicht, um TableNinja kommt man als seriöser Grinder aber nicht herum :> Das macht alles was man braucht und noch mehr.
      Der Rest ist Übung und Erfahrung. Wenn man durchgängig spielt hat man permanent alle Phasen um die Ohren, alternativ kannste aber auch 20 aufmachen und dann runterspielen, damit bist du bei ca. 8~10 Tischen in der späten Phase und bei ca. 5 ITM, damit dürfte das mit der Konzentration leichter fallen.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      okay ich werd mir mal den ninja da angucken ;)

da du sng experte bist, wärst du mal so nett und guckst dir meine stats an?:)
      wie tiltresistent muss man longterm für sngs sein? stats check anyone?

und lol, wenn ich 20 auf einmal aufmache geb ich mir nach 40 minuten die kugel :D :D
      nach den ersten tagen sngs spielen merk ich erst wie sick leute wie boku drauf sind... unfassbare multitable skillz habt ihr doch, 20sngs auf einmal, holy shit sir..