ongame waitinglist

• Umfrage
    • Würdest du dir eine Waitinglist auf Ongame wünschen?

• 213
        nein
        76%
      • 69
        ja
        24%
      Insgesamt: 282 Stimmen
    • Halozination
      Halozination
      Black
      Hi,
      ongame hat lächerlicher weise keine waitinglist obwohl es allgemeiner standard bei allen anderen Pokerseiten ist. Wenn ihr eine waitinglist auf Ongame wollt bitte hier posten und eine email an euren ongame skin
      (bwin, betfair, heypoker, usw.).
      Edit: wenn ihr es nicht wollt könnt ihr es ongame selbstverständlich auch sagen.
  • 73 Antworten
    • AllgaeuHero
      AllgaeuHero
      Bronze
      wtf dont do it!
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      ?( ?( ?(

keine waitinglist is doch wohl das geilste der welt, wie kann man bitte dafür sein :facepalm:
    • Sim87
      Sim87
      Black
      Original von AllgaeuHero
      wtf dont do it!
      !!
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von Schorscheee
      ?( ?( ?(

keine waitinglist is doch wohl das geilste der welt, wie kann man bitte dafür sein :facepalm:

finde das viel besser ...
      auf den anderen seiten hast bei allen guten tischen meistens schon 10 leute dran
      wo muss ich posten, wenn ich es gut so finde ?
    • Halozination
      Halozination
      Black
      Original von Schorscheee
      ?( ?( ?(

ja wenn ein game läuft ist nicht der der am ehesten da war am table sondern der der nichts anderes zu tun hat als ununterbrochen auf alle seats zu klicken in für den fall das jemand den tisch quitted. sehr tolle sache...
    • Halozination
      Halozination
      Black
      Original von larseda
      Original von Schorscheee
      ?( ?( ?(

finde das viel besser ...
      auf den anderen seiten hast bei allen guten tischen meistens schon 10 leute dran
      wo muss ich posten, wenn ich es gut so finde ?
      jede vernünftige pokerseite hat eine waitinglist nicht ohne grund. Ich sehe nicht ganz den vorteil keine waitinglist zu haben, erkläre ihn mir! Ist in meinen augen einfach nur zeitverschwendung für die leute die auf seats warten weil sie immer die augen auf dem tisch den sie nicht spielen haben müssen. Und es ist auch nicht fair wie schon im post davor erwähnt.
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      Original von Halozination
      Original von Schorscheee
      ?( ?( ?(

ja wenn ein game läuft ist nicht der der am ehesten da war am table sondern der der nichts anderes zu tun hat als ununterbrochen auf alle seats zu klicken in für den fall das jemand den tisch quitted. sehr tolle sache...
      für fische ist es aber um einiges schöner, wenn immer neue tische aufgemacht werden, an die sie sich setzen können, als wenn wie bei ipoker bei alle tischen 5-10 leute in der warteliste sitzen...
    • Sim87
      Sim87
      Black
      dafür runnen überhaupt mal games ohne dass sich 7000 leute auf waitinglists bumhunten, kanns zwar nich statistisch belegen aber bin sicher dass so viel mehr fluktuation herrscht und es mehr tables gibt. man wird als reg praktisch gezwungen, tables zu starten. dass das nicht im sinne von jedem ist weiß ich, aber ich finde es sehr geil und hoffe das es so bleibt.
    • nuggels
      nuggels
      Bronze
      omg Halo, are u cereal?

omg omg omg omg omg

:s_o:
    • praios
      praios
      Black
      imo sind wls ein muss. in der jetzigen form is ongame für mich unspielbar ich würde aber wieder dort spielen wenn es wartelisten gäbe.

nicht umsonst sind wartelisten standard auf allen anderen seiten!!!
    • Sim87
      Sim87
      Black
      Original von praios
      imo sind wls ein muss. in der jetzigen form is ongame für mich unspielbar ich würde aber wieder dort spielen wenn es wartelisten gäbe.

bestes argument gegen waitingslists so far.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von praios

sehe das jetzt als punkt gegen waitinglisten zu stimmen ^^

klar sind bei ongame bumhunter benachteiligt ... und das ist auch gut so =)
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      :D
    • praios
      praios
      Black
      ich sehe kein argument das gegen wartelisten is aber einige dafür.

es is einfach komplett idiotische das man jeden tisch den man spielen will offenhaben muss und permanent auf ev. frei werdene tische klicken muss. Das gleiche tun dann noch 20 andere spieler.

und es hat dann auch nul mit fairness zu tun wenn derjenige den plaz bekommt der am meisten glück hat als der der viel früher den tisch aufhatte und mitspielen wollte, was durch eine warteliste gewährleistet würde.

ausserdem könnte ich auch viel mehr tische spielen wenn es warte listen geben würde weil ich dann nicht unnütz zeit und energie darauf verschenden müsste sinnlos zu observen und dauerfeuer zu klicken an vollen tishcen!
    • Sim87
      Sim87
      Black
      hat nich der, der zuerst auf den waitinglist knopf gedrückt hat genau das gleiche "glück" gehabt?
    • Sim87
      Sim87
      Black
      Original von praios

ausserdem könnte ich auch viel mehr tische spielen wenn es warte listen geben würde weil ich dann nicht unnütz zeit und energie darauf verschenden müsste sinnlos zu observen und dauerfeuer zu klicken an vollen tishcen!
      und alle anderen regulars auch und es sieht überall so aus wie auf 5k auf party. DAS KANN DOCH NICHT DEIN ERNST SEIN
    • zetec
      zetec
      Bronze
      nein danke
    • Halozination
      Halozination
      Black
      Original von Sim87
      hat nich der, der zuerst auf den waitinglist knopf gedrückt hat genau das gleiche "glück" gehabt?
      er hat als 1. angefangen zu warten sollte also auch als 1. dran kommen. ist doch überall so wer als 1. in der schlange ist kommt zu 1. dran vordrängeln ist nicht gerne gesehen.
    • 9wned1337
      9wned1337
      Bronze
      Original von Sim87
      dafür runnen überhaupt mal games ohne dass sich 7000 leute auf waitinglists bumhunten, kanns zwar nich statistisch belegen aber bin sicher dass so viel mehr fluktuation herrscht und es mehr tables gibt. man wird als reg praktisch gezwungen, tables zu starten. dass das nicht im sinne von jedem ist weiß ich, aber ich finde es sehr geil und hoffe das es so bleibt.
      aber 100% agree!

das ist unter anderem einer der hauptgründe warum ich ongame so liebe, scheiss waitlists.