[Mentor]Schüler gesucht Microstakes BSS SH

• phil1312
      phil1312
      Global
      Hallo Microroller/Microspieler,

ich suche einen Schüler, der die Limits NL2-NL10 SH spielt.

Zu mir:

Ich heiße Philipp, bin 24 Jahre, Student, wohne in Berlin.

Ich spiele NL100 SH und HU, sowie gelegentlich MTTs $11-55 BI.

Laufbahn:

Ich war Anfangs (2008) ein typischer TAG-Fisch und war oft am Tilten, weshalb ich immer nur mariginale Winnigs oder losses hatte. Seit Ende 2010 kann ich mich wohl als Winningplayer bezeichnen. Ich erspielte mir eine Roll für NL25 durch NL10 Rush, sowie 4er und 11er Rush Sngs.

Meine Winrate auf NL25 kann ich nicht ermitteln, weil ich das Limit an den Deeptischen und PL Tischen in innerhalb von 10k Händen hinter mir gelassen habe. Im Frühjahr spielte ich dann NL50 auf dem Merge Network. Ich musste leider alles auscashen und spiele nun im Rahmen eines Stakings. Meine Winrate auf NL50 betrug 12bb/100 Hände.

Nach meinem Cahsout spielte ich wieder auf Full Tilt und nun auf Pokerstars (bevor Fragen wegen PTR auf Stars kommen, ja auf Stars hab ich den gleichen Nick wie hier, bin aber nicht getrackt^^) es wurden ein Haufen Hände nicht getrackt, weshalb ich dort auf NL100 ziemlich down bin. Aber auf Anfrage gibt es den aktuellen HM Graph.

Ich hatte schon zwei Schüler "betreut", der eine konnte meiner Meinung nach sein Spiel verbessern und hat seine Redline hoch gebracht (NL25) und der andere hat leider zu wenig Interesse oder Motivation gezeigt, weshalb ich davon ausgehe, dass er sich nicht mehr coachen lassen möchte :f_cry: , vielleicht lag es auch an mir, aber das kannst du ja für dich selbst rausfinden, aber dann möchte ich auch Feedback, warum es nicht gefällt.

Weshalb du folgendes mitbringen solltest:

- Motivation (ich bin kein Motivationstrainer, sondern jemand, der dir erklärt, wie man die Microlimits schlägt)
      - Eigeninitiative (ich selber habe keine Lust jemanden hinterher zu laufen, hab aber nichts dagegen, wenn du dich einfach mal ausser der Reihe meldest, wenn du siehst dass ich on bin und ich denn nicht grinde oder so, das find ich sogar gut^^)
      - Skype und Teamviewer sind natürlich Pflicht
      - Holdem Manager, oder Poketracker (meinetwegen auch Elephant) sollten vorhanden sein, wobei das nicht Pflicht ist
      - Zu guter letzt solltest du dich trauen viele Fragen zu stellen

Wie solls laufen:

- Als erstes gehe ich mit dir deine Stats durch und schaue, ob du irgendwo auffällige Leaks hast.
      - Dann schaue ich dir beim Spielen zu und kommentiere das, schöner wäre es, wenn du ein Vid machen würdest und wir gehen das dann gemeinsam durch
      - Natürlich werden auch Hände analysiert
      - Ich bringe dir bei, wie man Fische möglichst gut ausseinandernimmt (dabei gehe ich explizit aufs Valuebetten ein, weil die meisten Microspieler nicht richtig Valuebetten können, das weiß ich aus eigener Erfahrung und sehe das sogar auf NL100 teilweise noch)
      - Weiterhin zeige ich dir, wie man Leaks bei den Regs findet und exploitet
      - Ich kann auch Tips fürs Mindset geben und wie man Poker betrachten sollte, wenn du dafür noch kein Verständnis haben solltest (wovon ich bei Anfängern sogar ausgehe, weil ich selbst, zu meiner Anfängerzeit, und viele andere auch das Drumherum nicht kapiert haben und es daher oft scheitert)
      - Edit: ich kann auch beim Umstieg von FR auf SH weiterhelfen

Warum ich das mache:

Es bringt einfach mein Spiel weiter, das habe ich bei den Coachings gemerkt. Mein Manko ist, dass ich teilweise noch nicht so gut in Ranges denke und wenn ich das bei jemanden anderem Analysiere, dann bringt es mich auch gleichzeitig weiter und das kann ich dann gleich wieder weiter geben.

Auf NL100 spiele ich erst seit ca. 20k Händen, leider BE, allerdings ist es eher mit Pech und anfänglicher "Scaredheit" verbunden, nun habe ich mich daran gewöhnt und starte dort durch.

Wann gehts los:

Ab Mitte Juli habe ich genügend Zeit, weil das Semester dann rum ist und ich fulltime spielen werde, nebenbei natürlich an den Hausarbeiten für die Uni arbeiten.

Ich lasse den Thread hier bis Sonntag so stehen und wähle dann aus. Da ich atm kaum Zeit habe.

Bitte meldet euch einfach im Comm Tool, aber habt Geduld, ich werde mich spätestens Sonntag melden.

Sollten mir mehrere Bewerber "gefallen" kann ich auch eine kleine Skypegruppe einrichten und Gruppencoachings abhalten, so habt ihr auch gleich eine U2U-Gruppe, wo sich jemand, der mehr Erfahrung hat einklinken kann, wenn ihr Blödsinn schreibt :D .

So das wars erstmal, ich freue mich auf eure Anfragen.

Philipp
  • 48 Antworten
    • rhanarion
      rhanarion
      Bronze
      Hab dich mal geadded, tolles Angebot :)
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von rhanarion
      Hab dich mal geadded, tolles Angebot :)
      Einladung angeneommen.

@Andere: Bitte ein kleines bisschen über euch schreiben, also Limit, Erfahrung, Schwächen, Stärken, oder sowas in der Art.
    • Pokerprinzl
      Pokerprinzl
      Global
      hab dich mal geaddet. Wäre cool wenn du mir deine skype addy schreiben könntest.
    • xNorev
      xNorev
      Bronze
      Bin noch neu, aber finde dein Angebot gut.
      Meinst du man könnte es auch testen, wenn man noch keine SH- und etwas FR-Erfahrung hat? ;)
      BTW: Hab dich auch geaddet :P
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von Pokerprinzl
      hab dich mal geaddet. Wäre cool wenn du mir deine skype addy schreiben könntest.
      done.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von vdeveron
      Meinst du man könnte es auch testen, wenn man noch keine SH- und etwas FR-Erfahrung hat? ;)
      Ja, gerade das will ich^^.

Edit: Ich habe gesehen, dass du MSSler bist, es wird sich aber um ein BSS-Coashing handeln.
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      Ich bin nicht neu,würde dich aber auch gerne adden und mich vorstellen.
    • Lifeline1337
      Lifeline1337
      Bronze
      Hallo :)

Ich finde das Angebot klingt sehr klasse!

Zu mir:
      Mein Name ist Alexander und ich bin 20 Jahre alt. Ich hab dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen und habe nun viel Freizeit! Auf meiner Abifahrt wurde mir Poker von meinen Freunden beigebracht. Seitdem interessiere ich mich sehr stark für Poker und möchte mich weiter entwickeln und mein Spiel verbessern.

Ich hab zunächst kurz bei PokerStars gespielt. 14$ eingezahlt, auf 23$ gebracht und dann das Angebot von Pokerstrategy bemerkt und auf Full Tilt Poker umgestiegen. Nochmal 14$ eingezahlt und mein BR von 64$ auf 72$ gebracht. Ich spiele halt auf sehr kleinen Limits, am Anfang NL2, jetzt NL5, damit ich das Spiel näher kennen lerne und Erfahrungen sammeln und versuche mein BR erstmal stark zu erhöhe, bevor ich mich an die anderen Limits wage!

LG,
      Alexander (Blissey)
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von SeneX
      Ich bin nicht neu,würde dich aber auch gerne adden und mich vorstellen.
      done.
    • flip21
      flip21
      Bronze
      das angebot klingt sehr interressant und wäre perfekt da ich gerade einen neuanfang auf nl5 SH starte.... hab dich erstmal geadded und falls dein angebot noch steht können wir über skype quatschen.

grüße

filip
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von Lifeline1337
      Hallo :)

Ich finde das Angebot klingt sehr klasse!

Zu mir:
      Mein Name ist Alexander und ich bin 20 Jahre alt. Ich hab dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen und habe nun viel Freizeit! Auf meiner Abifahrt wurde mir Poker von meinen Freunden beigebracht. Seitdem interessiere ich mich sehr stark für Poker und möchte mich weiter entwickeln und mein Spiel verbessern.

Ich hab zunächst kurz bei PokerStars gespielt. 14$ eingezahlt, auf 23$ gebracht und dann das Angebot von Pokerstrategy bemerkt und auf Full Tilt Poker umgestiegen. Nochmal 14$ eingezahlt und mein BR von 64$ auf 72$ gebracht. Ich spiele halt auf sehr kleinen Limits, am Anfang NL2, jetzt NL5, damit ich das Spiel näher kennen lerne und Erfahrungen sammeln und versuche mein BR erstmal stark zu erhöhe, bevor ich mich an die anderen Limits wage!

LG,
      Alexander (Blissey)
      Jo, Einladung angenommen.

Man eh das ist ja schlimmer als Multitablen, bei den ganzen Anfragen, nicht übel nehmen, aber ich schicke euch nur meinen Skypenamen, alles weitere dann via Skype und habt, wie gesagt, Geduld mit mir.
    • dalbergius
      dalbergius
      Bronze
      hab dir auch mal ne einladung geschickt
    • xNorev
      xNorev
      Bronze
      Original von phil1312
      Original von vdeveron
      Ja, gerade das will ich^^.

Edit: Ich habe gesehen, dass du MSSler bist, es wird sich aber um ein BSS-Coashing handeln.
      Ja MSS habe ich mal "reingeschnuppert", aber spiel jetzt seit zwei Tagen nebenbei BSS und wenn ich es so vergleiche fahre ich damit besser...^^
      Bin also noch ein ziemlicher roher Diamant, den man noch schleifen muss :D
      Kannst mir ja deinen Skypenamen schicken und ich kann dir mehr berichten.
    • donifedt
      donifedt
      Bronze
      Habe dich als Buddy hinzugefügt.

Spiele bisher nur NL2 / NL5
      Ist ein ziemliches auf und ab, obwohl ich nur mit den besten Blättern (aus der Tabelle) mitspiele. JJ, QQ und KK konnte ich im schlimmsten Fall eigentlich ohne Probleme auch mal folden, ohne mich zu sehr darüber aufzuregen. Denke also das ich das mit dem "nicht tilten" hinbekomme. Wenn ich an einem Tag zuviel verspiele höre ich auf. (Als ich das nicht tat war meine BR einmal fast ganz hinüber :f_cry: )

Habe Elephant und TeamViewer (Viewer allerdings noch nie benutzt).

Würde mein Spiel sehr gerne verbessern. Da ich auch ab mitte Juli Semesterferien habe, würde das für mich super passen! Falls es schon zu viele sind, kann ich das natürlich verstehen. Ist auf jeden Fall ein super Angebot!

Gruß
      Nils aka donifedt :f_grin:
    • guard333
      guard333
      Bronze
      tag phil

kurz zu mir..

benni 25 aus dem raum stuttgart.. bin momentan noch fleißig am studieren (design)

joa ich spiele auch schon einige jahre poker aber nur just for fun.. habe vor ca. 3 monaten angefangen intesiver und auch online zu spielen. doch wie soll es auch anders
      sein hab ich die das meißte in den sand gesetzt.

durch die seite hier konnte ich mich dann etwas verbessern und kleine erfolge feiern
      wobei ich letzte woche wieder meine schöne aufgebaute br. gecrashed hab.

der tilt und derbe suckouts..

aber ich bin trotzdem noch der meinung das bei mir noch was zu retten ist und ich bin auch bereit dafür einiges zu tun und viel zeit investeren..

nl 2 / nl5 mss und bss

jedenfalls hätte ich da wirklich große lust zu und würde mich freuen wenn du mir
      da üb er die schulter schauen könntest.

grüße benni
    • Suffolk666
      Suffolk666
      Bronze
      Hätte auch lust , spiele im Moment NL5 SH und hatte es auch schon ma geschlagen , aber nach mehreren downswings musste ich wieder runter :P
      bin sehr motiviert und würde mich gerne der gruppe anschließen. Joa meine Stärke ist vor allem dass ich grinden ohne ende kann und total resistent gegen müdigkeit o.ä bin :D :D ,als schwäche wohl ,dass ich generell zu tight bin und nen katastrophalen non-sd graphen hab. Hab auch schon ma ne eigene U2U Gruppe gestartet , wo leider nur noch nen anderer und ich über sind,spielen regelmäßig zusammen aber das ist natürlich nicht mit nem echten coaching zu vergleichen.
    • Hhopeless
      Hhopeless
      Bronze
      kk ohne langes rumgelaber.

spiel seit februar letzten jahres regelmässig bss sh nl5, nl10 und nl25. ich schlag nl5, steig auf nl10 auf und shotte viel zu früh nl25 worauf ich wieder auf den sack bekomme und nach ein paar k händen wieder auf nl5 lande.

hab seit 02/10 ne ss von knapp 400k händen erspielt und brauch glaub ich mal jemanden der mir den weg weist!

arbeite im rl vollzeit als koch. habe somit tagsüber immer viel zeit und bin ab mitternacht wieder on.

bin zwar schon ehr der opi aber gerade deshalb könnt ich hilfe brauchen :)

adde dich auch mal im comtool

regards

wolly
    • somborner
      somborner
      Bronze
      hab dich mal geaddet, würd Dir gerne alles weitere in einer Nachricht erzählen!
    • Rainy2010
      Rainy2010
      Bronze
      Hab dich mal geaddet!
      Ich stelle mich dann in der Nachricht vor.