[Mentor]Schüler gesucht Microstakes BSS SH

• phil1312
      phil1312
      Global
      Hallo Microroller/Microspieler,

ich suche einen Schüler, der die Limits NL2-NL10 SH spielt.

Zu mir:

Ich heiße Philipp, bin 24 Jahre, Student, wohne in Berlin.

Ich spiele NL100 SH und HU, sowie gelegentlich MTTs $11-55 BI.

Laufbahn:

Ich war Anfangs (2008) ein typischer TAG-Fisch und war oft am Tilten, weshalb ich immer nur mariginale Winnigs oder losses hatte. Seit Ende 2010 kann ich mich wohl als Winningplayer bezeichnen. Ich erspielte mir eine Roll für NL25 durch NL10 Rush, sowie 4er und 11er Rush Sngs.

Meine Winrate auf NL25 kann ich nicht ermitteln, weil ich das Limit an den Deeptischen und PL Tischen in innerhalb von 10k Händen hinter mir gelassen habe. Im Frühjahr spielte ich dann NL50 auf dem Merge Network. Ich musste leider alles auscashen und spiele nun im Rahmen eines Stakings. Meine Winrate auf NL50 betrug 12bb/100 Hände.

Nach meinem Cahsout spielte ich wieder auf Full Tilt und nun auf Pokerstars (bevor Fragen wegen PTR auf Stars kommen, ja auf Stars hab ich den gleichen Nick wie hier, bin aber nicht getrackt^^) es wurden ein Haufen Hände nicht getrackt, weshalb ich dort auf NL100 ziemlich down bin. Aber auf Anfrage gibt es den aktuellen HM Graph.

Ich hatte schon zwei Schüler "betreut", der eine konnte meiner Meinung nach sein Spiel verbessern und hat seine Redline hoch gebracht (NL25) und der andere hat leider zu wenig Interesse oder Motivation gezeigt, weshalb ich davon ausgehe, dass er sich nicht mehr coachen lassen möchte :f_cry: , vielleicht lag es auch an mir, aber das kannst du ja für dich selbst rausfinden, aber dann möchte ich auch Feedback, warum es nicht gefällt.

Weshalb du folgendes mitbringen solltest:

- Motivation (ich bin kein Motivationstrainer, sondern jemand, der dir erklärt, wie man die Microlimits schlägt)