Warum hat Uli Höneß immer wieder Recht?

• 102 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      diese italienische mentalität überträgt sich auch auf brasilianer :/
    • Kevman12
      Kevman12
      Bronze
      ....und auf Russen......
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Original von Kevman12
      Absolute Frechheit dieser Elfer!!!

Hoeneß hat schon recht, warum so ein Schiri nen Viertelfinale pfeiffen darf ist auch mir rätselhaft, gibt doch genug gute Schidsrichter. Aber es wird ja lieber auf das Alter statt auf Qualität geachtet.
    • nevermind7777
      nevermind7777
      Bronze
      So. hilft Alles nix.

Rückspiel pfeift Berlusconi selbst. :D
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von nevermind7777
      So. hilft Alles nix.

Rückspiel pfeift Berlusconi selbst. :D
      assistietenten sind Beckenbauer, Höneß und fünfzig.... nein zehner.... oder wars doch der zwanni?
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Van Buyten spielt jetzt Mittelsturm.

Wir haben uns nachdem wir geil ausgerastet sind erstmal gefragt, warum der in beiden Situationen vorne war ..? War ja beides aus dem Spiel ^^
    • nevermind7777
      nevermind7777
      Bronze
      Nein. Waren 2 Freistöße.

1. Salihamidzic, 2. Hargreaves aus 50m
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      alles rigged. War ja klar dass diese pfeiffe den italiener noch helfen musste. Aber top antwort der bayern

P.S. Ulli hat einfach immer recht weil er ein fachmann ist
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      Ein Elfmeter war es mit Sicherheit nicht, aber es ist mal wieder typisch das die BayernFans immer nur am maulen gegen Schrir, Uefa, Dfb, Italiener usw. sind, wenn sie benachteiligt wurden. Wenn sowas für Bayern gepfiffen wird dann wars dann wohl doch einer :)
      Allein letzten Bundesliga Spieltag.... Olli Kahn... was dümmeres gibts fast nichmehr von nem Profi, war ja schon fast ne Zidane Kopie, da war dann aber die Gelbe in Ordnung wie der gute alte Ulli Hoeneß ja meint. Da wird dann aber auch nich gemault warum der Schiri son scheiss pfeifft. Lasst sowas mal nen Torwart von den Gegner der Bayern machen... ui,ui,ui ... wenn der nicht gehängt wird dann aber....

FC Bayern halt ;)
    • Kevman12
      Kevman12
      Bronze
      ban please
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Scheiss Bayernpack
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Spätestens seit der WM sollte jeder wissen, was einem bei nem Aufeinandertreffen mit den Italienern so alles widerfahren kann (Stichwort Frings)

Wahrscheinlich wird van Buyten fürs Rückspiel gesperrt :D
    • RobDynamo
      RobDynamo
      Bronze
      Den Elmeter muss man bestimmt nicht geben, keine Frage.

Aber! Mailand hat ein reguläres Tor aberkannt bekommen (kein Abseits) und in der ersten Hälfte hätte es Elfmeter geben können, wenn nicht gar müssen, für Mailand.
      Würde mich nicht wundern wenn sich die Italiener viel mehr aufregen.

Ansonsten freuts mich wirklich für die Bayern und ich hoffe sie packen das. Auch wenn ich sie normalerweise nicht sonderlich mag. Aber auf europäischer Bühne...
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von Giggl
      Ein Elfmeter war es mit Sicherheit nicht, aber es ist mal wieder typisch das die BayernFans immer nur am maulen gegen Schrir, Uefa, Dfb, Italiener usw. sind, wenn sie benachteiligt wurden. Wenn sowas für Bayern gepfiffen wird dann wars dann wohl doch einer :)
      Allein letzten Bundesliga Spieltag.... Olli Kahn... was dümmeres gibts fast nichmehr von nem Profi, war ja schon fast ne Zidane Kopie, da war dann aber die Gelbe in Ordnung wie der gute alte Ulli Hoeneß ja meint. Da wird dann aber auch nich gemault warum der Schiri son scheiss pfeifft. Lasst sowas mal nen Torwart von den Gegner der Bayern machen... ui,ui,ui ... wenn der nicht gehängt wird dann aber....

FC Bayern halt ;)
      Als Bayernfan kann ich nur sagen, na und hätten sie ihn ruhig gesperrt, ich hab vertrauen in Rensing^^

Anosnten war es für mich eine Qual das Spiel anzusehen, gut dass es noch so klimpflich ausgegangen ist.

Und jeder wusste doch, sobald der im 16er fällt, egal wie, wird gepfiffen. Die hätten ihn nie soweit kommen lassen dürfen, oder wenn er hingeht, hätte es sich wenigstens rentieren können (beinbruch, ect... :D )
    • realyn
      realyn
      Bronze
      habs halb über inet stream geschaut ... erste 5 minuten gedacht "wtf spielt bayern gut, milan kommt ja nicht ausm eigenen elfer raus ..."

naja dann gemerkt, dass weder makay noch podolksi oder ein anderer bayern stürmer eine schwarze hautfarbe hat ....
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Ich bin ganz sicher auch kein Bayernfan, aber von den Italienern werden wir derart oft beschissen, daß lässt sich kaum in Worte fassen...

WM 06, Manipulationsskandal und und und...

Von mir aus kann die UEFA sämtliche italienischen Clubs die nächsten 5 Jahre auf europäischer Bühne sperren.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      "Höneß", hm?
    • reedize
      reedize
      Bronze
      Original von Cyclonus
      Scheiss Bayernpack
      Solche Aussagen können nur von jemanden kommen der überhaupt keine Ahnung von Fußball hat. Diese Erfolge von einem deutschen Verein auf internationaler Ebene sind enorm wichtig für die Zukunft!
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von reedize
      Original von Cyclonus
      Scheiss Bayernpack
      Solche Aussagen können nur von jemanden kommen der überhaupt keine Ahnung von Fußball hat. Diese Erfolge von einem deutschen Verein auf internationaler Ebene sind enorm wichtig für die Zukunft!
      Allerdings, irgendwann brauchen wir wieder die 4 CL Plätze um mal wieder Schwung (und Geld) in die Liga zu bringen :D