kurze frage zum thema statusaufstieg

• Thilo87
      Thilo87
      Bronze
      hallo,

eine kurze frage: wenn ich am letzten des monats, also dem 30ten, die letzten nötigen strategypoints sammle inkl. 10-punkte-bonus, werde ich dann für den nächsten monat noch gold?

danke,

thilo
  • 10 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Thilo87,

im Grunde genommen sollte dies der Fall sein. Es kann natürlich sein, dass das Punkteupdate ein oder zwei Tage auf sich warten lässt, aber wenn du die Kriterien erfüllst, bist du dann den gesamten Juli über Gold.

Viele Grüße
      Indy
    • Thilo87
      Thilo87
      Bronze
      ok, danke :)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Dann go:)
      Ich schau mir deinen Status in den nächsten Tagen mal an^^
    • Thilo87
      Thilo87
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Dann go:)
      Ich schau mir deinen Status in den nächsten Tagen mal an^^
      wird knapp, aber schaffe ich vermutlich nicht mehr :( stecke mitten im downswing und kann deswegen nicht so viel spielen. nächsten monat schaff ichs aber auf jeden fall!
    • karl1954
      karl1954
      Bronze
      bei mir der gleiche fall. habe im monat juni, mit einschliesslich gestern, über 500 punkte gesammelt, also goldstatus. stehe aber heute noch auf silber.

die antwort hat ja Indy1701e schon geschrieben. evtl. verzögerung mit dem punkte übermitteln.
      ich habe also mal vollstes vertrauen in euch, und hoffe das ich dann morgen oder so gold bin. =)

danke schonmal im vorraus

mfg
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      @karl1954

Dann sollte dem Status Upgrade ja nichts mehr im Wege stehen :)

Siehe auch hier:
      Original von HannesZ
      Hi,

der Status wird zum Monatsanfang entsprechend der Punkte aus dem Vormonat angepasst. Also für den Status heute zählen nur die Punkte im Monat Juni.

Sollten in den nächsten Tagen noch Punkte kommen, die für den Monat Juni gutgeschrieben werden, dann wird der Status natürlich noch angepasst.

Beste Grüße
      Hannes
    • karl1954
      karl1954
      Bronze
      vielen dank. =)
    • Thilo87
      Thilo87
      Bronze
      naja das wars dann wohl mit dem gold-status für diesen monat. habe ja auf FTP gespielt und war dreiviertel juni erst auf NL10 gewechselt. der durchschnitts-bonus bringt mir also auch nicht mehr gold :/ aber bin eh nicht sicher, ob ichs geschafft habe/hätte.

noch eine frage habe ich: gilt das tracking eigentlich nur für das rakeback oder für das rackeback UND die strategypoints? kriege ich auch keine strategypoints, wenn ich bei der anmeldung bei pokerstars nicht den richtigen code eingegeben habe oder nur keinen rakeback? letzteres wäre ja zu verkraften, ist ja eh nur ein bonus, aber wenn ich jetzt gar keinen höheren status mehr erreichen kann, weil ich keine strategypoints mehr sammeln kann, wäre das schon ziemlich schei... :(
    • Thilo87
      Thilo87
      Bronze
      ok habs schon. ist zwar unter aller sau und auch nicht ganz fair von ps.de. das mit dem rakeback kann ich ja verstehen, aber dass keine strategypoints für ehemalige FTP-mitglieder, die zwangsweise jetzt auf einen anderen pokerraum wechseln müssen, gibt, ist nicht gut. dann werde ich mich auch langfristig aus dem forum verabschieden, weil über NL10 bringt mir der content hier ja überhaupt nichts mehr. kann ja nicht in die handbewertungsforen, kaum videos, etc etc...
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Thilo87,

ich verstehe deine Aussage nicht ganz? Was soll unfair daran sein, dass es keine StrategyPoints mehr gibt, wenn man auf FTP nicht mehr spielen kann?
      Für die Tage, die man nicht auf FTP spielen konnte, gibt es von uns noch StrategyPoints, anhand des Durchschnitts deines Spielvolumens in den letzten 2 Wochen (http://de.pokerstrategy.com/news/content/Bonuspunkte-f%C3%BCr-PokerStrategen,-die-bei-Full-Tilt-Poker-spielen_48526/)

Sicherlich ist das für alle, die nur auf Full Tilt getracked waren jetzt ungünstig, aber das triff uns ja genauso wie dich, denn wenn niemand mehr getrackt spielt, gibt es auch kein Geld für weitere Strategien, Live Coachings, Videos etc.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass du bereits bei jedem unserer Partnerräume einen Account hast und auch wenn es eine gewisse Umstellung sein wird, solltest du nicht von vornherein ausschließen, vielleicht mal auf Poker770 oä zu spielen. Auch wenn es nicht vergleichbar ist mit den Free50, gibt es aktuell doch die eine oder andere Bankrollhilfe:
      http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Kostenlose-Bankrolls-und-Freerolls-im-%C3%9Cberblick_48490/

Viele Grüße
      Indy