Einige Fragen zum Elephant

• gear
      gear
      Bronze
      Moin zusammen,

ich spiele seit kurzem wieder Poker nach ner langen Pause und habe jetzt mal den Elephant installiert. Dazu hab ich ein paar Fragen:

1. Im Menüpunkt Hände: Kann man irgendwie einstellen, wie man die Hände sortieren möchte? Wenn ich da z.B. auf "Starthand" klicke kommt ne total unübersichtliche Reihenfolge, zuerst mit den hohen Pockets bis 99, dann aber erstmal AK, AQ, dann erstmal ATs bevor dann AJo kommt dann mal wieder kleinere Pockets dann die hohen Kings usw.
      jedenfalls ziemlich unübersichtlich für mich. Ich hätte da z.B. gern einfach erst alle Pockets, dann alle Ax Starthände, dann alle Kx usw., geht das?

2. Bei Pokertracker gabs/gibts die schöne Funktion sich anzugucken, mit welcher Starthand man wieviel Gewinn auf welcher Position macht, gibt's das bei Elephant auch?

3. Bei mir funktioniert das Spieler Detail Popup nicht, was muss ich da genau machen, damit das klappt?

Vielen Dank für jede Hilfe!
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo gear,

zu 1) Das klicken auf die Spaltenüberschrift ist derzeit die einzige Methode um zu sortieren.

zu 2) Du kannst nach Starthand filtern, allerdings nicht nach Position. Mit dieser Filtereinstellung gibt es derzeit aber kleinere Probleme.

zu 3) Hältst du die STRG Taste beim klick auf die Statistiken gedrückt?
    • gear
      gear
      Bronze
      1) wird da nachgebessert?

2) Was genau sind diese kleineren Probleme? Wenn ich den Filter auf eine bestimmte Starthand setze passiert irgendwie einfach gar nix.

3) Hat sich damit erledigt, wusste nicht, dass man STRG gedrückt halten muss um das Popup zu öffnen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von gear
      1) wird da nachgebessert?

2) Was genau sind diese kleineren Probleme? Wenn ich den Filter auf eine bestimmte Starthand setze passiert irgendwie einfach gar nix.

3) Hat sich damit erledigt, wusste nicht, dass man STRG gedrückt halten muss um das Popup zu öffnen.
      Zu 1)

Kann ich dir leider so nicht beantworten - müsste ich nachhaken.

Zu 2) Der Filter ist derzeit out of order.

Zu 3) alles klar! :)