Gibt es einen Reload bonus?

• 42 Antworten
    • Alexander2207
      Alexander2207
      Black
      Party Support anschreiben ... Willst summe xy eincashen und dann geben sie dir meistens nen Reload
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      kann man auch während des reloud boni auscashen? (ohne das der boni verfällt?)
    • limucat
      limucat
      Bronze
      Original von Waaaghboss
      kann man auch während des reloud boni auscashen? (ohne das der boni verfällt?)
      nicht gegen dich.. aber wenn ich diese Frage sehe, dann kriege ich richtig Wut
    • dtBahn
      dtBahn
      Bronze
      kann man da auch über eine summe von 100 - 200 $ schon verhandeln als cashin?
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Hab kürzlich dem Support geschrieben, dass ich mit dem Gedanken spiele, komplett zu PartyPoker zuwechseln und dazu nochmal ca. 6-8k von anderen Seiten zu Party tranferieren würde. Da ich in der Vergangenheit sogut wie immer bei "Sonder-Boni" unberücksichtigt blieb, habe ich nach einem Einzahlungsbonus gefragt...

Antwort: Extra Boni werden grundsätzlich NICHT vergeben, ich könne mir ja von meinem Punkten tolle Boni im Shop kaufen. Ich habe nicht locker gelassen und auf meinen monatlich generierten Rake sowie meine langjährige Treue verwiesen... nichts zu machen, sogar als ich mit dem Cashout der kompletten BR und einem Wechsel zur Konkurrenz drohte.

Da aber andere anscheinend doch des öfteren extra Reloads (oder der gleichen) bekommen, gehe ich mal davon aus, dass PartyPoker das bei soliden Winning Playern nicht einsieht und sich denken: "Der spielt sowieso weiter ob mit oder ohne Bonus."
      Dann "pokern" sie selbst ein wenig und hoffen, dass der Winning Player weiter bei PartyPoker spielt und seine Drohung mit dem Wechsel nicht wahrmacht.
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      Hab letztens auch einen Bonus erschnorrt.

Erst wollten sie mir einen 50% up to 500$ bei 8x Partypoints in 2 Wochen anbieten. War ne ziemliche Bauernfängerei, weil ich 4000 Points in 2 Wochen niemals packe.

Haben sie dann auch eingesehen und ich habe einen 20% up to 200$ bei 5x Partypoints innerhalb eines Monats bekommen. Im Grunde genau das was ich ihnen in meiner Mail vorgeschlagen habe. Man kann mit denen ganz gut verhandeln.

Vermutlich aber nur wenn man ein paar Monate nicht dort gespielt hat.

@Waaaaghboss:

Die Frage ob der Bonus verfällt wenn man auscashed interessiert mich auch. Mir liegt das Geld dort zu unsicher ohne Token.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Original von Alexander2207
      Party Support anschreiben ... Willst summe xy eincashen und dann geben sie dir meistens nen Reload
      wtf.

Party vergibt solche Bettel Reloads eigentlich schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr. Beruht das auf Erfahrungen in der näheren Vergangenheit?

Reloads gibt es bei Party eigentlich extrem selten (evt. 1 pro Jahr, die werden dann absolut randomly vergeben). Gelegentlich machen sie es als Promo, um einen Livestream zu supporten. Das sind dann mal $100 Boni, die aber nur am selben Tag einlösbar sind.

@Praepman: Deine Situation war aber eine andere oder? Du hast den Boni von ihnen aus angeboten bekommen und hast dann die Bedingungen neu ausgehandelt. Btw lang nichts mehr von dir gehört :)
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      Servus Rasierlicht! Alles fit bei dir?

Nein, ich habe sie von mir aus angeschrieben. Musste von Stars weg, weil ich dort kein geeignetes Limit hatte. Dann brauchte ich halt eine Alternative und habe mir bei Party einen bonus erschnorrt.

Ging sogar so problemlos, dass mich deine Aussage jetzt fast ein bisschen überrascht.

Habe halt ca. 6 Monate nicht mehr dort gespielt.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Original von Praepman
      Servus Rasierlicht! Alles fit bei dir?

Nein, ich habe sie von mir aus angeschrieben. Musste von Stars weg, weil ich dort kein geeignetes Limit hatte. Dann brauchte ich halt eine Alternative und habe mir bei Party einen bonus erschnorrt.

Ging sogar so problemlos, dass mich deine Aussage jetzt fast ein bisschen überrascht.

Habe halt ca. 6 Monate nicht mehr dort gespielt.
      Hab dir mal im Com-Tool geschrieben, need your help :)
    • bensen3k
      bensen3k
      Bronze
      Original von Warlord
      Hab kürzlich dem Support geschrieben, dass ich mit dem Gedanken spiele, komplett zu PartyPoker zuwechseln und dazu nochmal ca. 6-8k von anderen Seiten zu Party tranferieren würde. Da ich in der Vergangenheit sogut wie immer bei "Sonder-Boni" unberücksichtigt blieb, habe ich nach einem Einzahlungsbonus gefragt...

Antwort: Extra Boni werden grundsätzlich NICHT vergeben, ich könne mir ja von meinem Punkten tolle Boni im Shop kaufen. Ich habe nicht locker gelassen und auf meinen monatlich generierten Rake sowie meine langjährige Treue verwiesen... nichts zu machen, sogar als ich mit dem Cashout der kompletten BR und einem Wechsel zur Konkurrenz drohte.

Da aber andere anscheinend doch des öfteren extra Reloads (oder der gleichen) bekommen, gehe ich mal davon aus, dass PartyPoker das bei soliden Winning Playern nicht einsieht und sich denken: "Der spielt sowieso weiter ob mit oder ohne Bonus."
      Dann "pokern" sie selbst ein wenig und hoffen, dass der Winning Player weiter bei PartyPoker spielt und seine Drohung mit dem Wechsel nicht wahrmacht.
      genauso liefs bei mir ab, und bei einigen leute die es ähnlich probiert haben. wenn du auscasht und einige zeit woanders spielst kriegst irgendwann wieder einen bonus angeboten .
    • eiche135
      eiche135
      Bronze
      der boni

was soll das sein?
    • Alexander2207
      Alexander2207
      Black
      Kleiner Auszug der Antwort vom Party Poker auf die Frage nach nem Reload bei der Gladipromo

Es freut uns, dass Sie bei der Gladiator Aktion aktiv teilnehmen moechten und wir bieten Ihnen eine Reloadbonus auf Ihre naechste Einzahlung an.
      Der Bonus betraegt 50% von Ihrer naechsten Einzahlung bis maximal von $xxxxUSD.
      Der Bonus ist freigabebeschraenkt, d.h. dass Sie den Bonusbetrag Ihrem Konto gutgeschrieben bekommen, nachdem die Freigabebedingungen erfuellt haben.
      Die Freigabebedingungen lauten: 6mal den Bonusbetrag in Party Points in 7 Tagen zu erspielen.
      Melden Sie sich bitte gleich nach Ihrer naechsten Einzahlung bei uns wieder. Der Bonus muss manuell von uns aktiviert werden, deswegen ist eine Rueckmeldung von Ihnen notwendig.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Gut, dass du den interessantesten Teil geschwärzt hat.

Party ist ma wieder so ein Fick Verein. Nachdem ich einen Monat nicht auf Party spielen konnte, da die Software nach dem Update so grotten unspielbar war und sie sogar zugegeben haben, dass es an ihnen liegt, habe ich trotzdem keinen Bonus von ihnen bekommen. Aber hauptsache die random Rakebackhuren bekommen einen X(
    • AmericanBadass
      AmericanBadass
      Bronze
      also ich bekomm immerzu mails von partypoker mit bonusen wenn ich wieder einzahle.......... und von andern seiten kommt da nie was....
    • eiche135
      eiche135
      Bronze
      nach der fulltilt aktion, meint ihr, dass es wieder einen reload für alle gibt?
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      vielleicht steigt sogar mal der traffic...
    • bensen3k
      bensen3k
      Bronze
      http://www.partypoker.com/blog/tournaments/play-at-partypoker.html

gibt wieder nen reload bonus 200JULY
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Original von bensen3k
      http://www.partypoker.com/blog/tournaments/play-at-partypoker.html

gibt wieder nen reload bonus 200JULY
      thx