Lieferheld.de

• 5 Antworten
    • ambassda
      ambassda
      Global
      wenn keine bestäigungsmail kommt wurde die ebstllung nicht übermittelt, kommt bei lieferheld sehr oft vor -> anrufen!
      ich empfehle lieferando.de da hatte ich nie dieses problem...
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Danke, dachte mit schon sowas, damit ist der Laden wohl auch schon wieder gestorben.

Hatte durch einen gekauften DailyDeal-Gutschein einen Bestellwert von 0€,
      jedoch wurde die Bestellung nach der Weiterleitung auf PayPal abgebrochen da man natürlich keine 0€ überweisen kann :rolleyes: .

Jetzt heißt es erstmal auf Kulanz hoffen oder eben ggf. die Beschwerde an DailyDeal weiterzugeben, nutzbar ist der Code nämlich trotzdem nichtmehr ;( .
    • ambassda
      ambassda
      Global
      werden sie auf jeden falll ersetzen...
      können die ja sehen dass die bestellung nicht ausgeführt wurde...ausserdem soviel geld wie die imoment rausschmeissen für werbung in tv zeitschriften etc wollen sie sicher kein negatives feedback in foren ;)
    • z1ngs
      z1ngs
      Bronze
      Hab mir auch diesen DailyDeal Gutschein geholt.
      Wie bezahl ich denn jetzt am besten? PayPal klappt ja anscheinend nicht.
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Original von z1ngs
      Hab mir auch diesen DailyDeal Gutschein geholt.
      Wie bezahl ich denn jetzt am besten? PayPal klappt ja anscheinend nicht.
      @ambassda
      Hab da mittlerweile unglaublich viel Negatives gelesen;
      beginnend bei Lieferservices die den GS trotz "Symbol" nicht akzeptieren und die volle Summe an der Tür stehend dann bar haben wollen hin zu Lieferdiensten die einer Zusammenarbeit mit Lieferheld klar widersprochen haben & dennoch dort aufgeführt werden.

@z1ngs
      Wies aussieht muss man bei Beträgen <= 12€ die Barzahlung auswählen,
      bei Bezahlung via Kreditkarte wird wohl das selbe wie bei mir passieren... im Idealfall um oben genanntes zu verhindern eben ggf. vorher durch einen kurzen Anruf beim Lieferdienst absichern.