[Coaching-Feedback] HIMYM SNG - TheNose meets Mergelina #2

• 11 Antworten
    • Shaquill
      Shaquill
      Bronze
      Hey!

Danke für's Coaching! Ich fand's sehr interessant und lehrreich.
      Ich würde mir wünschen, dass du (Nose) noch deutlicher auf Heros Leaks eingehst, wenn du sie siehst. Du hast oft gefragt, was seine Gedanken dabei waren (gute Line!) und hast deine Meinung eher schwammig formuliert "Najaaa, kann man so sehen, aber...". Da fänd ich es hilfreicher, wenn du deutlich sagst, wie du das Play wirklich fandest. Das ist nur bei ganz krassen Schnitzern auch passiert.

An Mergelina: Danke, dass du dich für so ein Coaching zur Verfügung stelltst! Du solltest versuchen, vor dem Klicken eine Begründung für dein Play zu haben. Oft hast du es hinterher versuch zu rechtfertigen und hast rumgeeiert. Dabei hast du im Nachhinein oft eine gute Begründung gefunden (für dein Play oder aber auch für Alternativen). Wenn du das schaffst, die Gedanken vorher zu haben, reduzierst du deine Fehleranzahl sicherlich weiter.
      Schau dir besonders Spots an, in denen du any2 pushen könntest. Da bist du noch ein bisschen zu ängstlich "Aber wenn er mich callt...".

Viel Erfolg an den Tischen!
    • phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      hi,
      ich habe die erste halbe stunde zwar verpasst, aber ich muss sagen dass mergelina einfach zu schlecht für die gespielten buy-ins ist. es waren maximal 4 tische und ich finde es sehr merkwürdig wenn da an der bubble missclicks passieren. und das coaching ab einsteiger freizugeben und ein avg buy in von ca 15$ zu spielen finde ich fast verantwortungslos. magelina hat nie erzählt wem er hier was für ranges gibt oder auch keinen einzigen merkwürdigen move der gegener gespeichert und adaptet. Man darf keine 7$, 15$ und 30$ sngs vor einsteigern spielen wenn man nichtmal glaubwürdig vermittelt, dass man 7$ sngs solide schlägt. nose tat mir etwas leid, da er nicht immer auf die hände komplett eingehen konnte da er sich ja auch um den coachingplayer kümmern musste, aber so ein par deutliche wachmacher wie "das dürft ihr hier nieeeemals machen" wären gegenüber einsteigern schon angebracht um sie erstmal einzunorden, das es "naja, ich pushe das eigentlich immer" niemlas gibt. entweder man psuht die hand aus überzeugung und weil man sich da gedanken drüber gemacht hat, oder halt nicht.

und an mergelina. wenn du schon an den tischen missclickst, dann sollte dich nicht interessieren wie viele leute im coachingplayer sind, wie du denn nun deinen anderen monitor aktivierst und warum du jetzt oder eben vielleicht ein bisschen leise bist.

im großen und ganzen hielt ich das coaching für ne miese veranstaltung. sucht euch doch bitte jemand anderes den ihr public coacht. Jemanden mit pfiff und etwas mehr fundierter meinung zu eigenen spielzügen.

gruß
      philipp
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von phil1pp
      Man darf keine 7$, 15$ und 30$ sngs vor einsteigern spielen wenn man nichtmal glaubwürdig vermittelt, dass man 7$ sngs solide schlägt.

...sucht euch doch bitte jemand anderes den ihr public coacht. Jemanden mit pfiff und etwas mehr fundierter meinung zu eigenen spielzügen.

gruß
      philipp

ist dir das "glaubwürdig" genug, Phil?

komm du mir nur mal in die Sorgenhotline! :D
    • phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      jetzt verstehe ich nochweniger was ich da heute gehört habe
    • mutschothegreat
      mutschothegreat
      Bronze
      Original von phil1pp
      jetzt verstehe ich nochweniger was ich da heute gehört habe
      ^^ muss ich mich leider anschliessen. Ich fands zwar lehrreich, aber auch oft etwas durcheinander.

Und bitte lass den Coach Ausreden ;) es bleibt genug Zeit um deine Sicht der Dinge zu erklären.
    • mutschothegreat
      mutschothegreat
      Bronze
      Ps: wie hieß die Seite/Tool zum obsen nochmal?
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von mutschothegreat
      sharkscope.com
    • mutschothegreat
      mutschothegreat
      Bronze
      Original von mergelina
      sharkscope.com
      ^^lol.... Fail würde i sagen.
      Ich meinte das Tool womit wir deinen Desktop gesehn haben!?
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      Original von mergelina
      sharkscope.com
      ^^lol.... Fail würde i sagen.
      Ich meinte das Tool womit wir deinen Desktop gesehn haben!?
      join.me

btw: ich fand coaching eigentlich gut =)
    • mutschothegreat
      mutschothegreat
      Bronze
      https://secure.join.me/ios.aspx

Das war's fällt mir grad ein, falls es noch jemand interessiert. ;)
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      Das war's fällt mir grad ein, falls es noch jemand interessiert.