Probleme mit dem "TILT" NINJA

• DeBruns
      DeBruns
      Bronze
      hi leute

habe mir den ninja zugelegt, problem ist
      1. wenn ich meine maus vom pokertisch schiebe gehen die hot keys nicht mehr,kann man das ändern?

2. habe ansicht auf staked geschalten aber jeder neue tisch öffnet sich wo er will,bei PS habe ich auch auf staked geschalten aber trotzdem kein positives ergebnis.

wenn mir jemand helfen könnte wäre das nett.
      war eben echt klasse als ich mal einen versuch mit nur 10 tischen zum testen gemacht habe.meine skype konferenz hatte spass konnte mir aber nicht helfen.

mfg B.B.
  • 5 Antworten
    • sleeper1979
      sleeper1979
      Moderator
      Moderator
      Original von DeBruns
      hi leute

habe mir den ninja zugelegt, problem ist
      1. wenn ich meine maus vom pokertisch schiebe gehen die hot keys nicht mehr,kann man das ändern?

2. habe ansicht auf staked geschalten aber jeder neue tisch öffnet sich wo er will,bei PS habe ich auch auf staked geschalten aber trotzdem kein positives ergebnis.

wenn mir jemand helfen könnte wäre das nett.
      war eben echt klasse als ich mal einen versuch mit nur 10 tischen zum testen gemacht habe.meine skype konferenz hatte spass konnte mir aber nicht helfen.

mfg B.B.
      zu1)

Die Hotkeys sollen ja auch nur bei dem Tisch funktionieren, der gerade
      aktiv ist. Sprich, der Tisch wo der Mauszeiger gerade drauf ist.

Wie sollte das auch sonst funktionieren wenn Du gerade bei 3 Tischen
      gleichzeitig entscheiden musst was zu tun ist?! Würden dann der Hotkey
      funktionieren, würde zum Beispiel auf allen Tischen geraist.

zu2)

Es gibt bei Tableninja keine Option mit der die Tische automatisch angeordnet
      werden. Das musst Du nur aussuchen, damit TN weiß ob die Tische
      überlappen, nebeneinander sind, usw. um dementsprechened seine
      Arbeit zu verrichten.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey DeBruns,

ich hab deinen Thread ins sonstige Pokersoftware-Forum verschoben, wo er besser passt, als im Poker allgemein.

Viele Grüße
      Tobi
    • DeBruns
      DeBruns
      Bronze
      zu 1. wenn die tische gestaked sind ist es doch egal oder nicht wo die maus ist!?
      kann bei stars immer nur manuell staken aber jeder neue table plop wieder woanders auf! muss mann doch einstellen können bei stars oder? cttl+8 geht es aber das muss ich dann bei jeden neuem tisch machen!?
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von DeBruns
      zu 1. wenn die tische gestaked sind ist es doch egal oder nicht wo die maus ist!?
      kann bei stars immer nur manuell staken aber jeder neue table plop wieder woanders auf! muss mann doch einstellen können bei stars oder? cttl+8 geht es aber das muss ich dann bei jeden neuem tisch machen!?
      Ja. Du kannst aber auch "Remember Table Position" auf Stars aktivieren. Sollte irgendwo bei den Layouts zu finden sein. dann kommt es seltener vor dass du Tische neu skalieren/Positionieren musst.
      Du kannst bei TN auch einstellen (unter Table Control) welcher Tisch aktiv sein soll. Soweit ich weiß gibt es die Möglichkeit den obersten auszuwählen. Mouse over Table geht auch (ich schätze das hast du im Augenblick aktiv). Mit Hilfe der farbigen Rahmen kannst du erkennen welcher Tisch grade aktiv ist.
    • DeBruns
      DeBruns
      Bronze
      dann vielen dank für die hilfe werde es nachher nochmal ausprobieren aber es scheind zu klappen.