Test,Gutschrift

• Kojak35
      Kojak35
      Bronze
      Hallo zusammen.
      Als erstes muss ich sagen das ich froh bin hier angemeldet zu sein , da ich mich schon um einiges verbessert habe.
      Allerdings denn Test kann ich nicht mehr so recht glauben!
      Habe ihn das 3 Mal gemacht und bin schon wieder durchgeflogen.
      Allerdings habe ich mich nach dem 2 Test recht gut vorbereitet und denke auch das ich 90% richtig habe.Leider bekomme ich keine Auswertung:-(. Zudem habe ich vor einer Woche ein Ticket gesendet mit meinem Namen und Daten von PokerStars und habe bis heute keine Nachricht und auch noch keine 5$ auf mein PokerStars Konto
      überwiesen bekommen.Auch keine Antwort bez Rückmail an mich!!!
      Kann mir da jemand sagen wie lange normal eine Rückantwort dauert.

MFG Kojak35
  • 7 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Die 5$ kriegst Du erst, wenn Du den Test bestanden hast. Eine Auswertung gibt es nicht, damit kein Musterloesungskatalog erstellt wird und 90% reichen, soviel ich weiss, nicht.

Der Test ist auf jedenfall schaffbar, das haben hier schon Leute bewiesen ^^

tschuessi,
      georg
    • Kojak35
      Kojak35
      Bronze
      Stop!Du hast recht das man 5$ bekommt wenn man den Test bestanden hast,aber du bekommst auch bei Anmeldung bei Pokerstratgy 5$ Guthaben bei PokerStars!!!
      Habe jetzt noch mal ein Ticket gesendet!!!
      Vielleicht habe ich ja einen Fehler gemacht!

MFG Kojak35
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Weiter! Nein, da ist irgendwo was falsch gelaufen, entweder bei der Beschreibung oder Du hast es falsch verstanden:
      Die 5$ gibt es hier, sobald Du das Quiz bestanden hast. Nur fuer die Registrierung gibts nix!
      Da helfen dir auch keine Tickets dieser Welt weiter.

tschuessi,
      georg
    • Kojak35
      Kojak35
      Bronze
      Und weiter:-) habe eine Mail bekommen wo ich mich angemeldet habe, und da wurde mir gesagt das ich ein Ticket schreiben soll und damit bekomme ich dann 5$ gutgeschrieben!!!
      Na mal abwarten was passiert!!!
      Sag dir dann Bescheid!!!
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Hiho,

*einmisch*

Früher gab es für die Anmeldung bei pokerstrategy.de 5 Dollar. Durch die massive Fernsehwerbung haben sich dann aber ne Menge Leute angemeldet, die die 5 Dollar in nen paar Minuten an NL Tischen verzockt haben. Daher wurde das Quiz eingeführt um sicherzustellen, dass die Leute wenigstens halbwegs ne Ahnung von Poker und der Idee hinter dieser Seite haben bevor sie die 5 Dollar bekommen.

=> Das Geld gibts wenn du das Quiz geschafft hast :)
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      also ich hab das quiz vor drei wochen bestanden aber immer noch kein geld da.. auf meine ticketanfrage hab ich leider auch noch keine antwort.. :(
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Epikur
      also ich hab das quiz vor drei wochen bestanden aber immer noch kein geld da.. auf meine ticketanfrage hab ich leider auch noch keine antwort.. :(
      Kann es sein, dass das Ticket beim Crash verloren gegangen ist? Schreib doch einfach nochmal eins ...

tschuessi,
      georg