Vorschlag: Anpassung der Promo-Freeroll-Zeiten

• Cordlette
      Cordlette
      Bronze
      Moin PS,

mir ist aufgefallen, dass doch eine ganze Reihe der Promo-Freerolls bereits um 17 Uhr beginnen. Meine Bitte / mein Vorschlag: Setzt diese doch generell ein wenig später an, beispielsweise um 20 Uhr. Damit würdet Ihr denke ich nicht nur mir einen großen Gefallen tun. Viele werde noch mit ihrem Nachmittagsprogramm beschäftigt sein

Was für andere der Tatort ist, ist für mich dann ggf. die PokerStrategy-Promo am Sonntagabend... :)

Grüße, Nico
  • 2 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Cordlette,

ich gehe davon aus, dass du von den $10k Freerolls sprichst? Die Uhrzeit ist so gewählt, dass auch Spieler aus anderen Zeitzonen eine realistische Chance haben, daran teilzunehmen - bedenke, dass die PokerStrategy.com Community nicht nur aus Mitgliedern in deutschsprachigen Ländern besteht.

Vielleicht sind ja die Daily Freerolls etwas für dich, da sind verschiedene Uhrzeiten dabei die dir besser passen sollten :)

Grüße,

Hadi
    • Cordlette
      Cordlette
      Bronze
      Danke für den Hinweis! Die Dailys sind für mich persönlich allerdings nicht so interessant - gemessen am Teilnehmerfeld ist die Gewinnsumme letztlich zu gering.

Würd mal schreibe, es wird Zeit für eine exklusive Freeroll, die uns deutsche Strategen optimal befriedigt ;)

Beste Grüße, Nico