Welche Plattform nach dem Ende von FTP?

• DrFaust19
      DrFaust19
      Bronze
      Hallo liebe Strategen,

denke mal der Titel sagt schon alles? Ich habe das Problem, das ich auf FTP getrackt bin (war???) und FTP geschlossen ist und vorraussichtlich auch so schnell nicht mehr on geht! Da ich SNG´s spiele, stellt sich mir jetzt die Frage, wohin ich ausweichen sollte, um getrackt zu spielen? Stars-Acc ist ungetrackt vorhanden, also leider keine Option ;(
      Ich wäre bereit selbst 50€ einzuzahlen und dann in Limits aufzusteigen, sofern die Varianz mich lässt^^
      Da ich nicht so der MegaGrinder bin und eh nur an nem 15er-Lappi-Screen zocke, stelle ich keine hohen Anforderungen an die Software, so 6Tische sollten aber ohne Lags möglich sein?

Besitze einen getrackten Everest-Acc, PartyPoker und Bwin-Account, hier spiele ich aber nicht/mehr, habe mal auf Everest angefangen mit den Freeroll-Sng, PP hat zu viel Rake mMn und Bwin hatte ich nie Kohle drauf, nur ein bissl was vom Wetten^^

Also wie gesagt, gesucht ist eine spielbare Software mit schlagbaren Rake und einigermaßen Traffic in die Microbenlimit´s, wo ich mich tummeln könnte^^

Was ist denn mit WilliamHill? Würde sich ein einzahlen hier lohnen? Oder sollte ich lieber auf Everest einzahlen und anfangen dort zu spielen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
  • 21 Antworten
    • 1
    • 2