NL100 SH stats

• -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      seas burschensens!ich wollte mal feedback für meine aktuellen PT stats, find fast die sind bissl zu tight0r.

VPIP: 16.03
      VPIPSB: 16.94
      FOLDSB2STEAL: 87.00
      BB2STEAL: 86.83
      ATTEMPT2STEAL: 19.86
      WON$WSF: 41.03
      WSD: 25.64
      W$SD: 57.83
      PFR: 10.18
      PF AF: 1.52
      FLOP AF: 2.68
      TURN AF: 1.72
      RIVER AF: 1.71
      TOTAL AF: 1.78

hab die werte bei denen ich speziell unsicher bin fett hervorgehoben. könnt aber auch gern auf andere eingehn wenn euch was auffällt ... passen die werte? wo könnt ich was ändern?

lg

edit: was ich noch unbedingt wissen wollte: was beideuten die werte zb flop AF. was bedeutet da 1.52? das kann doch kein prozentueller wert sein ... und was bedeutet im pa dropdown: aggr freq flop zb? und der wert dahinter ? (da denke ich handelt es sich um die prozentuelle anzahl seiner agressiven handlungen!?)
  • 6 Antworten
    • SebS
      SebS
      Bronze
      aaaaalso aggr freq gibt an in wieviel Prozent der Fälle du den Flop bettest/raist.
      Der AF ist glaub ich Bet bzw. Raise/(geteilt durch)Call. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Zu deinen Werten:
      Es gibt ja bekanntlich nicht die perfekten Nl-Werte...
      aber dein Agressionfaktor ist definitv zu niedrig, auf allen Streets.
      Flop sollte wohl mindestens 3-4 sein, eher höher und Turn und River ~2 oder höher.
      BB to steal zu hoch.
      PFR passt bei dem VP$IP. Ich würde mit der Zeit schon noch looser werden, da steck noch ne Menge value. Aber auch so kannst du natürlich dicker Winningplayer sein auf NL100SH.
      WSD find ich zu hoch.

zu müde gerade tipps zur umsetzung zu geben... morgen vllt ;)
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      danke fürs feedback. jo, hätte nix gegen tips. gewinnen tu ich gut mit den stats, ich find auch nicht dass ich postflop zu passiv spiele. gegen die (auf nl100 sehr vielen) aggro gegner call ich halt IP mein set nur und lasse ihn das betting machen und push erst am river ... und wsd bin ich mir nicht sicher ... dachte bis 27 wärs im grünen bereich, hab ja auch hohen w$sd
    • SebS
      SebS
      Bronze
      Ich geh bei den Werten nur im Vergleich zu meinen aus. Zusätlich hab ich noch die von Lances DB und Seris Werte.
      Wenn du mit den Werten erfolgreich spielst, dann kann ich garnix dagegen sagen. ^^
      Vllt passt die Kombination auch so sehr gut, da du durch dein tighteres Preflopspiel sicher öfters zum Showdown gehen kannst.
      Der AF könnte höher sein, da bleib ich dabei :)
    • Lance
      Lance
      Black
      Jo AF könnte etwas höher sein.

Wtsd is eigentlich egal solang dein Won@SD zwischen 50-55 liegt.

preflop bist halt relativ tight, was auf nl100 aber auch nicht unbeding tverkehrt is.

Bisschen mehr stealen könnteste auch, find 25-40 da nen guten wert je nach Style.
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      wie bring ich den AF rauf? mehr raisen?
    • DestructOne
      DestructOne
      Bronze
      Original von -=Diablo666=-
      wie bring ich den AF rauf? mehr raisen?
      weniger callen