Bitte mal eure Meinung 1/2 Blinds

• kane187
      kane187
      Bronze
      Also gespielt wird 1/2€ No Limit Holdem. War beides Live Cash Game.

1:

A K offsiut am Button ich raise auf 25 €
      Small und Big Blind bezahlen beide Loose Spieler.
      Flop: K (karo) 8 (Pick) 3(Pick) Sb check BB check ich spiel 50 € an
      SB bezahlt Big Blind Fold
      Turn: 6 (herz) SB check Ich setzte 50€ SB bezahlt
      Flop: K (pick) Sb setzt 150 € hat nur noch 50 € vor sich ich bezahle die 150€

er hat J (pick) 4 (pick) er gewinnt 575€ Pot

2: Blind 1/2 No Limit Cash Game Live

A K offsiut späte Position ich Raise auf 20 € Button bezahlt 20 € alle anderen fold.
      Flop: A (karo) 6 (herz) 10 (kreuz) ich setzte 25 € er Callt
      Turn Q Pick Ich setzte 50€ er sofort all IN 175€ ich calle (er ist 500 € hinten und brennt)
      Flop 8 (Karo)
      Er gewinnt mit J 9 offsiut Straße

Was meint ihr mehr anspielen?
  • 3 Antworten
    • beapoker
      beapoker
      Global
      1. Hand Turn größer betten!
    • kane187
      kane187
      Bronze
      ja das hab ich mir auch überlegt, aber dachte dann wenn ich 100-150 bette das er ALL IN Pusht. Und die frage ist ob ich im Turn besser bin. Aber am Ende denke ich auch das ich evtl im Flop evtl. 75 € setzen solle und evtl am Turn direkt 150 € bei blank Karte.
    • xMars
      xMars
      Bronze
      Hand 1:
      erstmal, war ein raise auf 12.5BB normal?
      wenn das wirklich normal war, dann würde ich flop + turn jeweils Pot betten um max value zu kriegen.
      wenn du dir nicht sicher bist auf dem TURN vorne zu sein, wieso callst du dann das riverbet? wenn du auf dem turn behind warst, hatte er entweder ein set oder 2 pair...bei dem board also Kx.
      River bringt dir trips, aber er improved entweder auf FullHouse, oder flush.

Hand 2:

ist die frage dein ernst? du hast erreicht was jeder pokerspieler möchte.
      Du warst massiv favorit als das geld in die mitte ging 84%.....natürlich verliert man auch mal (sind ja keine 100%), aber das ziel ist es das geld als möglichst grosser fav in die mitte zu bekommen

P.S: du solltest vielleicht um kleinere einsätze spielen bis du wenigstens die basics drauf hast
      No offense, just saying