Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

WPT Slowenien - Seid ihr dabei?

• Umfrage
    • Spielt ihr das Main Event der WPT Slowenien?

• 16
        Das Main Event der WPT Slowenien interessiert mich nicht
        67%
      • 6
        Ich versuche mich im exklusiven Pokerstrategy.com-Freeroll zu qualifizieren
        25%
      • 2
        Ich versuche mich bei PartyPoker normal zu qualifizieren
        8%
      • 0
        Ja, ich kaufe mich direkt ein
        0%
      Insgesamt: 24 Stimmen
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black

Nächster Halt der zehnten Saison der World Poker Tour ist Slowenien. Das Main Event findet am 17. Juli statt und ihr könnt mit dabei sein!

Excklusiv: Gewinnt mit PartyPoker einen Seat bei der WPT Slowenien

PokerStrategy.com bietet euch zusammen mit PartyPoker ein exklusives Einzahler-Freeroll, bei dem ihr einen Teil des Preispools von $10.000 und ein Turnierpaket der WPT Slowenien im Wert von $7.200 gewinnen könnt.

Das Main Event der WPT Slowenien beginnt am 17. Juli und das Turnierpaket beinhaltet folgendes:

• $4.700 Main Event Buy-in
      • $1.300 Taschengeld
      • $1.200 Reise- und Hotelkosten

Weitere Informationen bekommt ihr hier:
      Exklusives Freeroll zur WPT Slowenien

What do you think about this next WPT stop? Are you going to try and get a seat in our freeroll or maybe play the qualifiers on PartyPoker? Let us know by taking part in our poll.
  • 1 Antwort