Wiedereinstieg - NL25&50 SH, aber wo?

• nevermind7777
      nevermind7777
      Bronze
      Nachdem ich viele Monate nicht gepokert habe, hat mich die Lust wieder gepackt. Da ich aber gar nicht mehr up to date bin, was Pokerräume angeht, bräuchte ich eure Hilfe.

Früher habe ich NL50 recht ordentlich gespielt, jetzt will ich erstmal wieder auf NL25 "warm werden" und ein paar zehntausend Hände spielen. Hab vor wenigen Tagen dann Rush-Poker angetestet, aber das fällt ja aus bekannten Gründen vorerst flach. :/

Stars fällt weg, weil ich getrackt spielen möchte.

Als Alternativen habe ich deshalb:
      A) PartyPoker
      B) Ongame
      C) I-Poker

Meine Fragen:

1.) Wie ist das Niveau auf den Seiten auf diesen Limits so? Als ich aktiv und regelmäßig gespielt habe (vor ca. 1,5 Jahren oder mehr) war Ongame das fischigste, Party einigermaßen solide und I-Poker irgendwo dazwischen (viele Franzosen). Ist das immer noch so?

2.) Ist die Ongame Software immer noch so nervig und frickelig wie früher? Oder kann man mittlerweile einigermaßen entspannt - sagen wir - 9tablen?

3.) Funktioniert das Hud vom Hold´em Manager perfekt auf Ongame? Früher mit PT gabs da öfter Probleme, gerade auf den "Minitables".

4.) Gibt es einen andere Alternative mit einigermaßen Traffic, die interessant ist?

Danke im Voraus! =)
  • 4 Antworten