Wanted: ONLINEPOKERROOM ! ! !

• JudgeVienna
      JudgeVienna
      Bronze
      ein hallo ans pokervolk!

da ich glücklicherweise noch auf ftp habe auszahlen lassen (gehe davon aus dass die kohle diese woche noch kommt), und ein weiterspielen auf der seite aufgrund der gegebenen um(zu)stände für mich nicht in frage kommt, bin ich unschlüssig was der geeignetste Pokeroom für mich sein könnte, da ich vor einem "wechsel" stehe. ich tendiere zu keinem bestimmten anbieter zur zeit, da ich hauptsächlich auf FTP war und nichts zu den anderen sagen kann... hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen!!

für mich ist wichtig: (1-6€ BI)

) dass die seite hoch frequentiert ist, hatte schon situationen auf kleineren seiten wo ich wirklich nach einem SnG suchen musste, deswegen denk ich dass ein "kleiner" room nicht in frage kommt, traurig auf meinem limit, aber bitte belehrt mich eines besseren...

) dass es ähnliche tägliche turniere gibt wie zb "DailyDollar" oder das "10cent turnier" bei FTP. da dies meine "haupteinnahmequelle" bezüglich pokern sind und ich auf FT´s bei kleinem BI und grossem feld aus bin . (spiele eig. nur grosse MTT´s zur zeit, wie erwähnt BI bis 6€)

) dass es von den angebotenen MTT´s & SnG´s her viel auswahl gibt, dass habe ich an FTP geschätzt. Turbo/doubleStack/knockout/ondemand usw (auf rush kann ich gerne verzichten...)

) und zu guter letzt sollte es ein raum sein, der wenig bis gar nicht dafür bekannt ist, verbindungsprobleme bzw auszahlungsprobleme zu haben

...so, das war eigentlich schon meine wunschliste, ich leg sicherheitshalber eine kopie zum fenster und hoffe dass sie morgen weg ist ;)

greets,
      onkel TSCHATSCH
  • 2 Antworten