Angemessener Preis für Iphone 4 mit vertrag gesucht

• c0ma
      c0ma
      Bronze
      Vorab: das ist kein verkaufsthread ich würde nur gerne wissen wieviel ich als Preis nehmen kann wenn man n handy mit vertrag verkaufe

Ich hab vor mein Iphone 4 16b mit dem T-Mobile Vertrag Complete M friends 39euro/monat ( 120 freiminuten, 40 frei sms, internet flat) zu verkaufen. Und das am liebsten gleich mit dem Vertrag. Das iphone hat kaum gebrauchsspuren. Und der Vertrag läuft noch bis Oktober 2012

Was ist für Handy + Vertrag n guter preis? ich hab im internet keine ähnlichen angebote gefunden mit denen ich das vergleichen könnte.

sind 250-300€ beispielsweise fair oder ist das zuviel?

Vielen Dank für eure Hilfe

c0ma
  • 2 Antworten
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      definitiv zuviel!

Wenn ich mir das IPhone 4 neue mit dem complete m friends bestelle zahle ich dafür 199,-.

Da aber bei weitem nicht alle die Voraussetzungen für "friends" erfüllen erhöht sich der monatliche Betrag schonmal um 10,- €.

Wenn ich es mir also im normalen complete m bestellen würde wäre der einmalige Preis 149,95

Wir halten fest:
      Dein Gerät ist ein Jahr alt. Tarif ist zu den Konditionen kaum übertragbar.
      Wenn Du es mit Vertrag loswerden willst (Vertragsübernahme) kannst als absolutes maximum 50 € verlangen. Denke aber Du wirst eher keinen cent sehen (inkl. Vertragsübernahme)
    • prnzessin
      prnzessin
      Bronze
      zahle für meins 25€ monat + einmalig 69€ oder so.
      inet flat + 60freiminuten

mfg