FTP rakebackauszahlung auf moneybookers möglich???

• Minhstar
      Minhstar
      Global
      hallo,
      aufgrund der ereignisse heute ist leider meine bankroll auf ftp eingefroren.
      dazu kommen noch über 500$ verluste wegen mid year bonus+ iron status in diesem monat die mir vorenthalten bleiben.
      wäre es denn wenigsten seitens ps.de möglich mein freitags rakeback nicht wie üblich auf mein ftp acc sondern auf mein moneybookers acc zu überweisen???
      wäre mal sehr nett wenn dies möglich wäre.

gruß
  • 8 Antworten
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von Minhstar
      hallo,
      aufgrund der ereignisse heute ist leider meine bankroll auf ftp eingefroren.
      dazu kommen noch über 500$ verluste wegen mid year bonus+ iron status in diesem monat die mir vorenthalten bleiben.
      wäre es denn wenigsten seitens ps.de möglich mein freitags rakeback nicht wie üblich auf mein ftp acc sondern auf mein moneybookers acc zu überweisen???
      wäre mal sehr nett wenn dies möglich wäre.

gruß

#2!
    • MarcElMar
      MarcElMar
      Bronze
    • Crackhoe2k
      Crackhoe2k
      Bronze
      ich kann mich noch gut daran erinnern als ein paar user nach dem black friday auf die idee kamen ihr land zu ändern damit sie über moneybookers auszahlen können... und ps.de sofort gepetzt hat... also gibts obv nichts
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      ich weiss nicht mal ob unter lizenzentzug es überhaupt möglich ist geld von ps.de auf ftp spielerkonten zu transferieren.
      ausserdem macht es für uns im moment relativ wenig sinn sein geld auf ftp acc zu bekommen :pokerface:
      daher will ich mein letztes quentschen geld das ich mir letzte woche ergrindet hab auch nicht noch diesen saftladen in den rachen werfen.
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Selbst wenn es so wäre, dass ps.de jemals das Rakebackgeld auf irgendein Firmenkonto überwiesen bekommen hätte, sodass es überhaupt möglich wäre, das ps.de die Gelder auf moneybookers-Konten überweist, was nicht der Fall ist:

FTP darf momentan weder Einzahlungen annehmen noch Gelder auszahlen. Dazu gehören mit Sicherheit auch die Zahlungen an die Affis. Würde mich stark wundern, wenns doch so wäre.

Aber grundsätzlich, wie stellst du dir vor, läuft das zwischen ps.de und FT ab? FT überweist die komplette Affi-Zahlung an ps.de, die klamüsern aus, wer wieviel Rakeback bekommt und shippen den Gesamtbetrag an Rakeback inkl. einer Aufstellung, wer welchen Betrag bekommt, wieder zurück an FT, damit die es auf die Spielerkonten buchen können?

Rakeback lief obv alles FT-intern ab. ps.de hatte da niemals irgendwelchen Einfluss drauf.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi ihr,

das Rakeback wir jeweils direkt von Full Tilt bezahlt.

Sprich: es landet gar nicht erst in irgendeiner Form bei uns.

Full Tilt hat uns aber bereits kommuniziert, dass sie das Rakeback auszahlen werden sobald die Seite wieder on ist.
    • Pablo1337
      Pablo1337
      Gold
      Original von Korn
      Hi ihr,

das Rakeback wir jeweils direkt von Full Tilt bezahlt.

Sprich: es landet gar nicht erst in irgendeiner Form bei uns.

Full Tilt hat uns aber bereits kommuniziert, dass sie das Rakeback auszahlen werden sobald die Seite wieder on ist.
      also wohl eher nie ;)
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      ok, wusste nicht dass die gelder von ftp ausgezahlt werden, und nicht von euch.
      thema hat sich somit erledigt.

hier für alle nochmal das statement dazu aus der news:

Statement von Full Tilt Poker bezüglich Rakeback

mein frage hat sich ja dann somit auch geklärt.
      von mir aus kann thread zu.