Mehr als $500 eincashen

• Nafti
      Nafti
      Bronze
      Ich hab gestern mein Konto bei PP angemeldet damit ich per ELV eincashen kann und denke dass ich es bis Freitag oder Samstag verifizieren kann.

Bei Beträgen über $500 schreibt PP den Betrag ja erst dem Konto gut, wenn er abgebucht werden konnte.
      Mein Reloadbonus endet am Samstag um 24 Uhr.
      Muss ich bis dahin das Eincashen nur in Auftrag gegeben haben um den Bonus zu bekommen oder muss die Abbuchung bis dahin erfolgt sein?
  • 10 Antworten
    • Saya
      Saya
      Bronze
      auf jeden fall kannst du eine email an pp wenn es nicht funkt die sind da eh recht spendabel
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      das heisst kulant, net spendabel

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    • Hexer72
      Hexer72
      Bronze
      Der Betrag muss auf deinem PP Account angekommen sein. Vorher kannst du nicht anfangen den Bonus zu erspielen. Also muss die Abbuchung bis dahin erfolgt sein. Du kannst dich aber wie schon gesagt an PP per Mail wenden.
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Die Mail an Bonus@partypoker, oder? Muss ich da in Englisch schreiben, oder sitzen da auch deutschsprachige Kundensupporter?

Falls das nicht klappt kann ich ja immerhin noch bis zu 500$ eincashen. Das klappt sicher, oder? (Hab leider nur den 15% Bonus bekommen, wären aber immerhin auch 75$ ;) )
    • Bettyhexe
      Bettyhexe
      Bronze
      Ich habe mir zum einzahlen paysafekarten geholt, da war das Geld innerhalb von Sekunden drauf. Dadurch komme ich mit dem anmelden vom Konto nicht in Stress. Bis die die 2 Kleinbeträge zum verizivieren überwiesen haben, ist es eh nach dem 07.04.
      Wenn die Beträge eingetroffen sind und ich mich bei denen gemeldet habe, ist der Bonus schon gecleant.
    • Hexer72
      Hexer72
      Bronze
      Insofern dein Bankkonto verifiziert wurde, kannst du problemlos 500 $ eincashen. Beim nächsten mal dann auch mehr.
    • punsen
      punsen
      Bronze
      haste dir mal giropay angeguckt, ich weiß zwar net wie das genau läuft, aber sind viele banken drin (http://www.giropay.de/index.php?id=banken_check)
      Ich hab das noch keinmal benutzt und hab da n Limit von $5k
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      falsch!!!!

geh auf die partypoker deposit seite,

auch giropay wird von party auf 500 dollar begrenzt!

musst dich auch hierbei erst bei partypoker weitergehend verifizeren!

*edit*

da sind nur wenig banken zur verfügung, zb sparkasse karlsruhe, ich bin aber bei sparkasse ortsteilxy

und da gehts wiederum nicht

und die 500 dollar grenze kommt ja eben von partypoker

da hat giropay ja nix mit zu tun, dort hat man höhere grenze, aber partypoker ist ja das problem...
    • punsen
      punsen
      Bronze
      die $500 grenze hat aber, wenn ich mich recht entsinne nichts mit der verifizierung des Kontos zutun. Ich habe damals einfach bei paypro angerufen und das limit hochsetzen lassen; kann aber nicht garantieren das es wirklich so ist.

bzgl. giropay/banken, hat den Sparkasse Ortsteilxy n eigenes Onlinebanking, also ne eigene Seite, sonst dürfte das doch über die "Haupt"-Sparkasse laufen.
      OT: ich find Sparkassen aber auch seltsam, wollte n altes Sparbuch hier leer machen (von der Sparkasse Hannover), da wurde mir gesagt, ich kann auf das Guthaben nur in der Sparkasse Hannover zugreifen, mit der Begründung, das deutschlandweite Verfügen wurde mit der Einführung von Geldautomaten abgeschafft.
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Danke für die Vielen Antworten.

Ich habe gestern dann noch eine Mail rausgehauen, in der ich gefragt habe ob sie meinen Bonus verlängern können. Bis jetzt kam aber noch keine Antwort. Wie lange dauert denn das ungefähr?