FTP und Strategypoints?

• Sogge
      Sogge
      Bronze
      Wie siehts denn mit den Strategypoints für letzten Tage aus, kommen die noch?

Da ich FTP only Player bin ("oder war"), hab neben der Arbeit soviel gespielt das ich den Gold Status ziemlich genau zum Monatsende geschafft hätte, also ist jetzt ein Monat micro gegrinde fürn Arsch gewesen. Wollte den MSS Gold Content usw endlich haben und nu alles für nix.

Auch wenn Pokerstrategy nichts dafür kann ist es schon sehr ärgerlich...
  • 58 Antworten
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      alter falter, hier bangen manche spieler um fünfstellige beträge aufgrund der ft-ereignisse....

merkste was?
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von mcashraf
      alter falter, hier bangen manche spieler um fünfstellige beträge aufgrund der ft-ereignisse....

merkste was?
      ist deshalb das Anliegen von op illegitim?
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      lass ihn doch, jeder hat seine eigenen sorgen und bedürfnisse
      ein kulanz-upgrade auf gold für einen monat wird ja vielleicht drin sein
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      Original von Egozocker
      Original von mcashraf

merkste was?
      ist deshalb das Anliegen von op illegitim?
      nein, so meinste ich das ja auch nicht.
      die nerven liegen bei manchen (mich eingeschlossen) halt grad ein wenig blank :(
    • sagenwirmalso
      sagenwirmalso
      Bronze
      ich kann die sorge bzw. die frage vom op verstehen. vielleicht weil es mir ähnlich geht - nächsten monat hätte bei mir auch gold drin sein können... :D

klar steht die sache in keiner relation zu den dicken beträgen um die hier viele spieler bangen, aber trotzdem ist die frage bzw. das anlegen durchaus berechtigt.

ich hoffe für alle beteiligten, dass ft evtl. doch bald die kawahana (oder wie auch immer die heißen) lizenz bekommt und ein cashout/weiterspielen möglich ist.

mehr als hoffen und harren wird wohl nicht drin sein.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

momentan sind uns keine Verzögerungen bekannt.

Allerdings können wir für die letzten beiden Tage (28. und 29. Juni) nicht garantieren, dass wir die Daten auch bekommen. Wir sind hier von den Reports von Full Tilt Poker abhängig.

Beste Grüße,
      Hannes
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi ihr,

für diejenigen von euch, die gerade "stuck" bei Full Tilt sind:
      http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Kostenlose-Bankrolls-und-Freerolls-im-%C3%9Cberblick_48490/

Ich weiss, ist nur ein schwacher Trost.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hey,

Allerdings können wir für die letzten beiden Tage (28. und 29. Juni) nicht garantieren, dass wir die Daten auch bekommen. Wir sind hier von den Reports von Full Tilt Poker abhängig.

Beste Grüße,
      Hannes
      nö, seid ihr nicht
      wenn jemand regelmässig auf FT gespielt hat und nun nur noch ein paar pünktchen für den statusaufstieg bräuchte - dem könnte man ja einfach mal den aufstieg auch so gönnen
      paar bonus-SPs aufgeschlagen und schon wärs passiert
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Naja, sobald halt 10'000 User diese Ansprüche stellen...... dann darf das noch kontrolliert werden, etc. pp.
    • LRG1947
      LRG1947
      Bronze
      Original von smokinnurse
      Original von HannesZ
      Hey,

Beste Grüße,
      Hannes
      nö, seid ihr nicht
      wenn jemand regelmässig auf FT gespielt hat und nun nur noch ein paar pünktchen für den statusaufstieg bräuchte - dem könnte man ja einfach mal den aufstieg auch so gönnen

So jetzt mal ohne mist! Wie kann man sich für so einen Kram jetzt interessieren. Hier geht es um Geld. Fuck auf die Points alter. Wo lebst du denn. Wenn es bei dir um nur 100$ geht ist das sehr nice.

So ein scheiss!
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von LRG1947
      Original von smokinnurse
      Original von HannesZ
      Hey,

Beste Grüße,
      Hannes
      nö, seid ihr nicht

So jetzt mal ohne mist! Wie kann man sich für so einen Kram jetzt interessieren. Hier geht es um Geld. Fuck auf die Points alter. Wo lebst du denn. Wenn es bei dir um nur 100$ geht ist das sehr nice.

So ein scheiss!
      was willst du?
      mir ist die sache egal, aber lies erst einmal den OP, bevor du was sagst
      es gibt eben leute, für die ist der status teil der geschichte - und wenn sie einen monat lang darauf hingearbeitet haben, gerade mit ihren paar kröten, dann ist das eben auch wichtig für sie
      kein anlass, sich darüber erhaben zu fühlen
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von LRG1947
      (...)

So ein scheiss!
      ich verstehe ja, dass du gereizt bist, aber:

was hat dein Geld auf FullTilt mit den Strategypunkten einiger Member hier zu tun.

PS könnte zwei gutbezahlte Praktikanten abstellen, welche einige user manuell hochstufen.

Ob PS das macht oder nicht hat überhaupt keinen Einfluß auf die Wahrscheinlichkeit von FullTilt Geld auszahlen zu können.

Und btw:
      ja, ich spiele auf Fulltilt
      nein, ich habe nicht ausgecasht nach dem BlackFriday
      nein, du willst nicht wissen, wie hoch meine roll dort war
    • Thailand0
      Thailand0
      Bronze
      klar ist das geld um einiges bedeutender als der status hier bei ps... ich habe immerhin auch knapp 3k auf fulltilt und das ist ca. 3/4 meiner br, aber ich bin auch kurz vorm diamondstatus und wollte auf die party nach leipzig. ärgerlich ist es schon...
    • PetesPoker56
      PetesPoker56
      Bronze
      Ich verstehe zwar, dass manche sehr aufgebracht sind was die BR auf FTP betrifft, es betrifft mich auch.
      Aber Leute die eine Frage in anderen belangen stellen, die momentan für euch nicht wichtig erscheinen, deshalb anzugreifen oder ihre Frage als nicht wichtig genug zu empfinden, sollten sich wirklich mal Gedanken machen.

Eventuell hilft denjenigen dieses Bild weiter.
      Es verstirbt z.b. eine wichtige Person eines Freundes und ihr als Freund oder Bekannter sagt dann, boah nee ey das is doch jetzt voll egal , guck mal was in Japan passiert ist, das ist viel schlimmer! So wirkt die Art mancher hier für mich
      Es ist ein extremes aber sehr passendes Beispiel.

so far keep on thinking
      gruß
      pp
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von smokinnurse
      Original von HannesZ
      Hey,

Beste Grüße,
      Hannes
      nö, seid ihr nicht
      Hi smokinnurse,

ich finde die Idee gut!

Wir haben gerade sehr viel zu tun, was man aber z.B. tun könnte wäre für die fehlenden Tage einfach den Durchschnitt der letzten 7 Tage davor pro Tag gutzuschreiben als "bonus points".

Ich schau mal, ob das technisch bei uns machbar ist.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      na ja, dann gibts villeicht doch wenigstens ein paar zufriedene oder nur hab so schmerzliche gesichter ;)

wie ihrs möglich arbeitssparend macht, ist natürlich eure sache
      da aber vermutlich alle ab gold+ eh atm eher andere sorgen haben, tuns vielleicht auch einfach 100 bonus-SPs für bronze+silber oder limit für gold + silber temporär einfach nochmal senken, das wäre dann die grosse gieskanne ;)

@e
      obv gibts auch platins, die für diamond verreisen wollen
      hatte ich nicht bedacht
      dann wirds wohl doch etwas komplexer und die idee mit dem durchschnitt der letzten 7 tage wohl die bessere
    • xNorev
      xNorev
      Bronze

Jetzt darf ich noch einen Monat warten, bis ich die Gold-Artikel und Videos sehn kann :(
      Kohle für weiteren Bankroll hab ich auch erst wieder nächsten Monat, yeaaah...
      *sigh* :s_frown:
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Leute,

wir werden für FTP Spieler folgendes machen:

Jeder Spieler bekommt den Average der letzten 14 Tage (inclusive 10 Bonus SP) vor dem 29.06 für den 29.06 und den 30.06 gutgeschrieben.

Dazu gibt es morgen auch noch eine news.

Wir hoffen, dass damit die Leute den Status erhalten, die sonst wirklich knapp gescheitert wären.

Bitte bedenkt auch, dass es - egal bei welcher Regelung - IMMER Mitglieder geben wird, die dann trotz Bonus super knapp den Status verpassen. Ich kann an euer Verständnis appellieren, dass dies unvermeidbar ist.

Ich sehe, dass damit vdeveron auf 490 Punkte kommen würde, der nun gerade hier seinen Screenshot gepostet hat :-/

Ich schau mir das nochmal an. Allerdings fehlen da auch 15%.

btw: Was ist mit "heute noch Free Money" abholen und einen SP spielen?
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Hi Leute,

wir werden für FTP Spieler folgendes machen:

Jeder Spieler bekommt den Average der letzten 14 Tage (inclusive 10 Bonus SP) vor dem 29.06 für den 29.06 und den 30.06 gutgeschrieben.

Gute Aktion, aber was ist mit den SP für den 28.6.?